find Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

1.760
Farbe: Kohlenschwarz/Weinrot|Stil: 15.6" Messenger|Ändern

am 16. Oktober 2016
In diesen Rucksack passen gut größere Notebooks, in meinem Fall ein XMG A722 Platz ist dann in der Regel noch vorhanden, für eine Mappe das Netzteil (Netzteiltasche ist dabei) und etwas Peripherie.

Einen schwerwiegenden Nachteil hat dieser Rucksack jedoch, die Plastiklaschen, welche die Tragegurte halten sollen, tun dies nicht, die Gurte sind auch sehr "glatt" weshalb beim rennen diese sich lockern werden und man die Gute ständig wieder anziehen muss.
am 26. Juli 2017
Ich habe in den letzten Jahren 1x 15,6 Zoll und 1x 17 Zoll Rucksäcke dieses Modells bestellt. Leider war bei jedem nach ca. 2 Jahren der Reißverschluss defekt. Von der Aufteilung und dem Tragekomfort ist der Rucksack wirklich sehr gut durchdacht. Somit hab ich mich auch nach den ersten beiden Defekten des Reißverschlusses für das gleiche Modell wieder entschieden.
Da beim letzten nun nach 15 Monaten der Reißverschluss seinen Dienst versagte, da sich dessen Nähte an einer Stelle vom Stoff lösten, habe ich auf eine andere Marke gewechselt.
Ich nutze den Rucksack täglich, vielleicht ist er dafür auch nicht gedacht. Für mich wäre es ein wirklich guter und auch optisch ansprechender Alltagsbegleiter, wenn die sonst sehr gut wirkende Verarbeitung auch beim Reißverschluss gewährleistet wäre.
Ich bin sonst sehr zufrieden mit den Produkten von Belkin und hoffe hier findet eine Nachbesserung statt. Dann würde ich auch hier wieder mich für diesen Rucksack entscheiden.
am 30. November 2016
Der Notebook-Rucksack von Belkin hatte mich zunächst sehr überzeugt, leider ist die Haltbarkeit magelhaft!

+ edeles Design
+ viele Staufächer
+ gute Polsterung

- Schulterschlaufen rutschen durch die Halterungen durch
- Schulterpolsternaht nach 6 Monaten beschädigt
- Reisverschluss nach 2 Jahren kaputt
am 16. Juli 2017
Ich habe die Neopren Schutzhülle für mein 15 Zoll Lenovo ideapad gekauft. Es hat die Maße BxHxT 39x3x27,5 cm und an den Seiten passen noch locker 1-1,5 cm dran. Die Passform ist also perfekt. Die Tasche hat 2 Reißverschlüsse, die sich abwechselnd bis zur Hälfte öffnen lassen, um beispielsweise den Laptop an ein Ladekabel anschließen zu können. Probleme, dass die Reißverschlüsse Kratzer am Gerät verursachen habe ich nicht, da die Verschlüsse vom Innenfutter geschützt werden. Das Innenfutter ist weich und bietet eine optimale, leichte Polsterung. Die Außenhülle aus Neopren lässt sich leicht abwischen, falls sie schmutzig geworden ist, und leichtes Spritzwasser perlt daran ab. Der Stoff fühlt sich sehr hochwertig an, allgemein ist die Tasche sehr gut verarbeitet, ist optisch schlicht und einfach gehalten, sieht aber trotzdem professionell aus. Einen unangenehmen Geruch konnte ich nicht feststellen, die Tasche hat lediglich den typischen Geruch von Neuware der aber nach ein paar Stunden verflogen sein sollte. Wer eine Schutzhülle für sein 15 Zoll Gerät sucht, kann hier bedenkenlos zugreifen.
TOP 100 REZENSENTam 8. Oktober 2014
Mit dem Kauf meines ersten Laptops 2012 kam auch der Bedarf einer komfortablen Tasche um ihn zu transportieren.

Bei Amazon habe ich eine Kompromiss aus niedrigem Preis und dennoch schönem, peppigem Design gesucht. Da ich Belkin kenne und mir das schwarz/rot auf den Bildern gut gefallen hat, habe ich schnell zugeschlagen.

Was ich nach 18 Monaten sagen kann, ist das ich restlos zufrieden bin.

Das Design ist schön, die Tasche ist hochwertig verarbeitet (nicht die geringste Abnutzung in der gesamten Zeit) und bietet zudem viele Verstaumöglichkeiten. Besonders praktisch finde ich Öffnung für Kopfhörer, sowie das sehr flauschige Material, in dem man den Laptop verstaut. Die Laptopoberfläche ist dadurch wie Neu und wird sogar teilweise beim hereinlegen poliert.

Für alle, die keine langweilige Tasche haben wollen, sondern eine sehr gut verarbeitete und schöne Tasche, der muss hier zuschlagen. Viele schlechtere Taschen sind deutlich teurer!
am 15. April 2017
Das Material erscheint wertigen, jedoch ist insbesondere der Stoßschutz nach unten nur mit kleinen Klettstreifen fixiert, der nach meiner Meinung nach größer und dicker ausfallen könnte. Etwas schlechter gefallen mir die Gurte, die sich zwar in der Länge anpassen lassen, aber auch nicht genügend festsetzen, so dass man häufig während des Tragens wieder verkürzen muss. Ansonsten ist der Rucksack groß genug für 15" oder 17" Notebook und noch einiges an Papierkram.
am 4. April 2017
Also die Tasche war soweit O.K.und kam eingescheißt in Folie an. Ein 15 Zoll Notebook passt gut rein. Aber es waren allerdings Flecken (vermutlich Herstellerseitig)
an dem Cover zu sehen,so dass ich diese zurück schicken musste.Ich fand das Schade denn das Produkt an sich scheint ja nicht schelcht zu sein.
am 7. Februar 2014
Der Rucksack sollte ein Weihnachtsgeschenk für meinen Mann und seinen 17"-Laptop sein. Leider mussten wir ihn zurückschicken, da er auf seinem Rücken (normale Männerstatur) aussah wie ein überdimensionaler Backstein. Der 17"-Laptop versank darin und man hätte noch das komplette Gepäck eines Mannes für einen Kurztrip darin verstauen können. Viel zu viel Platz also übrig, das sah alles komisch aus. Leider war die kleinere Größe nicht mehr erhältlich, so dass wir uns nun für ein anderes Modell entscheiden haben. Aus der gemachten Erfahrung heraus haben wir uns bei dem anderen Modell die Größe 14,1" zugelegt (TROTZ 17"-Laptop, der hineinpassen muss) und siehe da- passt perfekt plus Platz für Schreibblock und allem anderen, was der Büroalltag so erfordert..
Mir sind diese Größenangaben schleierhaft :-)
am 4. Juni 2017
Ich nutze diesen perfekten Rucksack für mein HP Omen Notebook. Der Rucksack hat viele Taschen und eine perfekte Verarbeitung. Das Notebook wird in einer sehr weichen Tasche direkt am Rücken sehr gut geschützt. Am Rücken liegt der Rucksack toll an und auch auf längeren Wegen wirkt er keineswegs unbequem!
am 29. August 2017
Ich habe diese Tasche bestellt, da ich für meinen Laptop 1. dieses Maß gebraucht habe und man das nicht überall so leicht bekommt und 2. weil die Farben sehr schön sind.
Die Qualität ist besser als erwartet. Außen fühlt es sich neoprenartig an und wirkt dadurch sehr hochwertig.
Der Zipp funktioniert auch sehr gut.