Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longSSs17

am 26. April 2017
Ein kleines aber dennoch klanglich gutes Radio, welches die Sender nicht ständig verliert, sondern zuverlässig seinen Dienst tut.
Ich würde es jederzeit wieder kaufen.
am 2. August 2017
Die positiven Rezensionen kann ich nur bestätigen. Sehr guter Klang und top Batterielebensdauer. Hatte extra ein Radio gesucht für meine Gartenhütte wo ich keine Steckdose habe. Da läuft es nun seit Wochen täglich 2-3 Stunden mit den ersten Batterien. Auch die einfache Bedienung mit der grossen Frequenzskala ist äusserst Benutzerfreundlich. Volle verdiente 5 Sterne für diese kleine Klangwunder.
am 18. August 2016
Für das Geld hat man ein Super Radio. Klingt nicht so blechern, hat guten Empfang und ist schön laut. Wenn man nur ein normales Radio will erfüllt es alle Ansprüche.
am 28. April 2017
Rein optisch gibt es schönere Radios. Jedoch keinen mit einem guten Empfang, guten Sound und langer Batterielaufzeit. Für mich ist dieser Radio völlig ausreichend. Top
am 15. August 2017
Was ich aber nicht weiss ist warum Sender nach einer Weile nicht mehr gleich gut empfangen werden ohne dass das Gerät bewegt worden ist?!
Einzig Senderspeicher fehlt. Es ist halt dass man doch ab und zu den Sender wechseln möchte und dann ist es halt mühsam einen neuen zu finden bzw. den anderen wieder zu finden....TOP ist die Qualität des Lautsprechers! Guter Klang....also für ein solches Radio TOP!
am 27. September 2017
Ich habe das Radio für die Küche und zur Not wenn der Strom mal ausfallen sollte gekauft und es ist ein sehr schönes und klangvolles Radio.

Ich würde es immer wieder kaufen weil es das macht was es soll.
am 13. Juni 2017
Der Empfang ist super. Lediglich die Antenne lässt sich nur aufklappen aber nicht drehen.
Somit war diese auch gleich ab, als ich diese im Regal ausrichten wollte :-/
am 26. August 2015
....bei meiner Schwiegermutter absolut OK!
Sie hört einen Sender (SWR4) der einmal eingestellt immer gehalten wird.
OK, viel Plastik, aber für die Kohle ist das sehr gut!
Ich habe ein TIVOLI, das kostet das 10fache und ist aber nicht 10x besser!!!
am 5. September 2017
Das Radio habe ich meiner 76jährigen Mutter geschenkt, die mit viel Technik nicht zurecht kommt. Dafür ist es wunderbar! Ganz einfach in der Bedienung und dazu hat es einen wirklich guten Klang. Für kleines geld mehr, als man erwarten kann.
am 3. September 2017
alles ok, klein und handlich, reicht für mich auf Arbeit gerade aus. Guter Klang und sieht gut aus.
in dem schwarzen Disign.