flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 29. November 2016
Der Türvorhang hilft nicht wirklich gegen Schall. Wir haben uns erhofft, dass er die Geräusche aus dem Treppenhaus etwas abmildert. Dafür ist die Stoffqualität aber einfach zu leicht. Der Vorhang hat sich jetzt auch schon auf der Rückseite etwas in seine Bestandteile zerlegt. Das heißt die Beschichtung ist an manachen Stellen abgegangen - nur vom Öffnen und Schließen.
am 25. Januar 2014
Für das, was der Vorhang bietet, ist er echt günstig ! Hält Kälte und Gerüche (Küche) ab. Schöner, hochwertiger Stoff, schwer, wedelt also nicht rum. In die Ösen bekommt man ohne Problem eine Teleskopstange rein, sogar so, dass man sie nicht mehr sieht.
Das Einzige, was ich bemängeln würde, ist, dass die Rückseite in hellbeige ist, aber immerhin abwaschbar, also auch O.K.
am 13. Dezember 2016
Haben diesen Vorhang 2 mal gekauft für eine große Fensterfront mit Logia. Als die Vorhänge ankamen waren wir überrascht von der Qualität. Uns hat sie direkt zugesagt ! Aus den Rezensionen zu entnehmen war, das sie auf der einen Seite Rot- und auf der anderen Seite weiß beschichtet waren, was uns aber nicht störte. Als wir sie aufgehängt haben mussten wir feststellen das ein Vorhang 3 cm kürzer war als angegeben und der andere sogar !6! . Da die Vorhänge wirklich gebraucht wurden , war es recht ärgerlich. Und es sah komisch aus da beide nebeneinander hängen. Wir mussten unten beide Vorhänge anpassen und noch etwas Stoff annähen zum ausgleich. Viel viel Müühe. Deshalb von mir nur 3 Sterne. Sie tun aber was sie versprechen, halten kälte ab und wenn sie zu gezogen sind, kommt kein Sonnenstrahl mehr in den Raum!
am 30. März 2016
Moin,

zun diesem Produkt kann man nicht viel sagen, es ist von der Quallität gut, Verarbeitung nichts zu meckern und auch den Zweck den das Produkt hat erfüllt es voll und ganz. Für meine Verhältnisse kann ich jedem der sowas sucht und wenig ausgeben möchte nur zu diesem Produkt raten. Aber das ist eben auch viel Geschmacksache darum sage ich, am besten selbst ausprobieren!

Freundliche Grüße,

KG
am 10. März 2014
Die Rückseite des Vorhangs ist nicht weinrot, wie auf den Abbildungen zu sehen, sondern hat ein eher unansehnliches beige-weiß (das Futter). Da diese Seite allerdings sowieso immer zur Türe zeigt sieht man sie weniger und stört daher nicht.

Der Stoff ist recht steif und fällt daher nicht so weich, die Oberfläche finde ich allerdings seht edel: kleines Karomuster, auch mit den Fingern spürbar, und ein ganz leichter Glanzeffekt. Sieht nobel aus und trotzdem unaufdringlich.

Der Isoliereffekt hat mich sehr positiv überrascht, die Kälte wird recht effektiv blockiert.
am 15. Dezember 2017
Der Türvorhang hilft uns jedes Jahr in der kalten Zeit als Schutz an der Wohnungstür. Das das Treppenhaus relativ kühl ist, schützt der Vorhang vor Zugluft. Wir haben ihn mit einer Spannstange am Türrahmen befestigt. Lediglich die Länge mussten wir anpassen.
am 9. August 2017
Er hängt bei mir im Flur vor Eingangstür, um Zugluft etwas zu minimieren. Sieht gut aus, schöner robuster Stoff u. erfüllt seinen Zweck. Mein 2. Gedanke war, dass dieser Vorhang eventuell auch etwas Geräusche dämmt > aber Geräusche aus Treppenhaus, sind selbige wie vorher.
am 11. April 2018
Habe es mir sicher vorgestellt.
Aber !!!!!!!!!!
Ich bin zufrieden es tut was es soll :)
Schöne Schokoladen Farbe. Ich überlege mir noch eine Frühlings Farbe zukaufen haha
am 27. November 2015
Bitte nicht waschen! Einmal waschen und die weiße Seite löst sich und bröselt die Waschmaschine und alles drumherum mit weißen Fetzen voll. Erlaubt sind 40 Grad, hatte 30 Grad eingestellt.... brauchte viel Zeit alles zu reinigen, auch nach 10 weiteren Wäschen finden sich immer noch weiße Fetzen in der gewaschenen Wäsche. Geht gar nicht!
am 17. März 2017
Bis heute war ich mit dem Vorhang zufrieden. Er hälte im Winter Kälte draußen und im Sommer Hitze. Er verdunkelt zuverlässig. Heute habe ich den Vorhang erstmalig gewaschen, vorschriftsmäßig bei 30 Grad, nicht geschleudert und die Beschichtung hat seitdem etliche Löcher. Wenn das Licht darauf fällt, sind die Löcher deutlich sichtbar. Der Vorhang taugt nur noch für die Mülltonne.
Ich habe den Vorhang noch in einer anderen Farbe und bei diesem gab es beim Waschen keine Probleme.