Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

• Kundenrezensionen

Für den bescheidenen Menschen ohne große Ansprüche und Erwartungen ( so einer bin ich ) ist der Schrank OK.
Recht günstiges Material, die Steckdose ist, wie üblich, bei eingeräumten Schrank nicht erreichbar, ebenso der Schalter für die Lampe.
Welcher Designer ist so dämlich und bringt den Lichtschalter innen an und dann noch kaum zu erreichen?
Für mei kleines Bad ja noch OK, wer aber Wert auf Qualität und vor allem Funktionalität llegt, der kauft besser einen anderen Spiegelschrank.
am 21. September 2013
viel Stauraum bietet dieser Spiegelschrank nicht. Die Montage war sehr einfach, aber das Stromkabel vom Schrank ist zu kurz. Um den Spiegelschrank an die gewünschte Stelle zu montieren muss das Stromkabel verlängert werden, das ist sehr unflexibel.
am 11. November 2014
Könnte original aus 'ner Komödie stammen: ich komme aus der Dusche und will den Spiegelschrank aufmachen. Da fällt die linke Tür raus, ich schaffe es noch diese aufzufangen als auch die rechte Tür rausfällt, auf das Waschbecken knallt in tausend schertben zerbricht und auch noch das Waschbecken kaputt macht.
Ich stehe nackt, ein wenig verdutzt über die Situation und mit einer Spiegelschranktür in der Hand inmitten von Scherben.

.... ähnliche Probleme hatte ich schon mit 3 anderen Spiegelschränken von Jokey. Produzieren anscheinend nur Sche***e
am 3. August 2012
Schlichter, robuster und gut verarbeiteter Schrank der sofort aufgehangen werden kann. Keine Beanstandung! Kann man guten Gewissens weiter empfehlen!Schlicht und Zeitlos gestaltet, allerdings gewinnt man damit auch keinen Design-Award ;)
am 4. Mai 2014
sehr schäbig verarbeitet, aber was will man von dem Preis erwarten..
öffnet man die Türen hat man das Gefühl man reist den ganzen Spiegelschrank mit ab, musste erst Kleber dahinter machen dass diese Funktion überhaupt nutzbar war.
am 16. Dezember 2013
Lieferung war prompt aber leider ist der Spiegel kaputt angekommen. In der Innerverpackung war zwar zerbrechlich groß draufgeschrieben aber leider nicht auf der außen Verpackung. Jetzt hoffe ich auf Ersatz.
am 10. November 2011
Nunja, was soll man zu dem Spiegelschrank sagen.. Es ist ein schon etwas günstig aussehendes, einfach gehaltenes Produkt. Nicht mehr und nicht weniger. Aber bei dem Preis ist das zu erwarten, daher sind meine Ansprüche erfüllt.
Das Material ist eher dünnes, aber dennoch ausreichend starkes Plastik. Die Spiegel sind nunmal Spiegel^^
Zwei Dinge sollte man beachten: Zum einen - das ist vielleicht klar, aber dennoch sollte man es wohl einmal erwähnen - braucht es eine Energiesparlampe, die hinter das milchweiße Plastik oben in der Mitte geschraubt wird. Zum anderen befindet sich die Schukosteckdose IM Spiegelschrank, hinter der rechten Klappe oben. Daher ist es schwer möglich, auf dieser Seite noch etwas auf die obere Ablage zu stellen, denn das könnte durchaus heruntergeworfen werden wenn man den Stecker einsteckt und das Gerät dann bewegt. Angeschlossen werden muss der Spiegelschrank direkt an die Kontakte, soweit ich das feststellen konnte kann man ihn nicht über eine Steckdose laufen lassen wie heutzutage es bei vielen Lampen möglich ist. An die Wand bringt man ihn mit zwei nicht mitgelieferten Schrauben, deren zugehörige Vorbohrungen sich rechts und links hinter den zu öffnenden Klappen befinden.
Insgesamt ausreichend für etwas mehr als 20 Euro =)
am 25. Februar 2016
Hab den Spiegel bestellt, weil ich ihn für einen Umzug benötigt habe. Mein Fehler: Ich habe den Spiegel verpackt in die neue Wohnung mitgenommen ohne sie zu öffnen. Nach dem ich den Spiegel aus der Verpackung befreit hatte (nur Folie kein Karton für eine so empfindliche Fracht) musste ich feststellen, dass das Plastikgehäuse gerissen war, also kein Sprung im Spiegel wie man das vielleicht erwarten würde. Hab mich bei Glücksshop gemeldet, meine Reklamation wurde abgelehnt, da ich mich 5 Tage über der Widerrufsfrist befand. Ich hatte daraufhin deutlich gemacht das ich nicht vorhatte mein Geld zurück zu verlangen sondern einen Umtausch aus Kulanz erhofft hatte. Ich arbeite selbst im Internet Versandhandel und wir Beurteilung grundsätzlich die Schäden unserer Waren, bevor wir das auf den Transportdienstleister abwälzen, das hat Glücksshop leider nicht getan, trotz dem Angebot Fotos des Schadens zu schicken...ich wurde daraufhin gewiesen das meine Spekulationen über die Ursache des Schadens uns nicht weiter bringen würden das ich ihre AGB und das Widerrufsrecht nicht mit den AGB des Transportdienstleisters und die Pflicht Transportschäden unverzüglich zu melden verwechseln solle. Wie gesagt ich bin so zusagen vom Fach 1. Umtausch gegen Ware oder Guthaben ist bei uns aus Kulanz auch nach 14 tägigem Widerrufsrecht noch drin...es gibt nur kein Geld mehr zurück 2. Seit wann muss der Kunde beim Versand selbst Schadenersatz beantragen???- wir tun das selbstverständlich für unsere Kunden 3. Der Schaden am Material ist ohne Zweifel und Spekulationen kein Transportschaden, das sieht jeder Laie, dass die Ware bereits beschädigt verschickt wurde, zudem war die Folienverpackung (auch Sache des Versenders, nicht Aufgabe von Hermes, Dhl und Co.) vollkommen unbeschädigt sodass man anhand der Verpackung nicht davon ausgehen konnte mit dem Inhalt wäre irgendwas nicht in Ordnung. Fazit: Natürlich war es mein Versehen mich zu spät zu melden, aber Kundendienst sieht anders aus, ich mache das Tag für Tag und bin sicher das es dreiste und unverschämte Kunden gibt die alles versuchen um irgendwas umsonst zu bekommen, aber mit normalen und zahlungswilligen Kunden sollte man Grundsätzlich in die Verhandlungsbasis treten. Sehr Schade. Das Produkt ist bis auf den Mangel ganz Prima aber den Verkäufer kann ich nicht empfehlen...naja Hauptsache die nicht ganz 30€ die ich nicht mal zurück haben wollte, haben die Firma nun gewinnbringend bereichert;)
am 20. Juli 2012
Roller ist auch Jokey Angy und gut für den Preis. Allerdings ist das ganze doch sehr einfach gehalten und wie schon angemerkt wurde wird ohne Dübel, Schrauben, Leuchtmittel (Glühbirne) oder auch etwas Anschlusskabel geliefert. Deswegen Punktabzug - aber für den Preis doch noch OK.
am 10. September 2012
Toller Spiegelschrank. Der Preis ist unschlagbar.
Schöner als erwartet.Einfach zu montieren.Helles Licht und die Seitenspiegel mit 3D Optik sind optimal.

Kristallglasspiegel
2 Spiegeltüren