Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 9. Juli 2014
Der ABUS Profilzylinder verrichtet seit einigen Monaten seinen Dienst in der Türe vom Gartenhaus. Mit der funktion des Wendeschlüssels gibt es keine Probleme. Der Einbau, bzw. der Austausch des Profilzylinders gegen das bisherige Modell war ohnen Probleme und ging sehr schnell. Diesen Profilzylinder kann ich sehr empfehlen.
am 1. Juni 2015
Gewohnte ABUS-Qualität. Alles passt und schließt tadellos und wie erwartet. Und das Allerbeste: Der Schlüssel macht keine Löcher in der Hosetasche, weil er ja keine Spitze mehr hat, sondern eine allseits sanfte Kante. Zu dem Preis wirklich ein Schnäppchen! Werde ich bei Bedarf wieder kaufen!
am 23. August 2014
passt hervorragend, spielend leichter Einbau

3 Schlüssel mit im Lieferumfang

leichtes Öffnen und Schließen mit dem Zylinder, kein Klemmen wie bei billigen Zylindern

>> empfehlenswert
am 4. Juli 2014
Top Artikel, endlich keine Schlüsselpositionssuche mehr. Kinderleichte Anbringung. Butterweiche Schlüsselführung.

Habe noch 10 Wörter um den Artikel zu beschreiben. Danke
am 8. Januar 2015
Ist schon mein zweites Schloss der gleichen Bauart.Das erste ist schon seit Jahren im Einsatz.Keinerlei Probleme.Werde ich auch wieder kaufen
am 4. Februar 2014
Diese Profil Zylinder biten den Vorteil, daß ich nicht darauf achten muß, wie der Schlüssel ins Loch kommt. Eine Eigenschaft, die sich im Dunklen bewährt hat.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken