Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive BundesligaLive

am 18. Dezember 2016
Lieferung: Schnell und einfach durch DHL und Amazon kam das Paket unbeschadet bei mir Zuhause an.

Material: Die beiden Klötze sind richtig fest und Unterstützen beim Ausüben von Trainingseinheiten. Der Geruch ist etwas gewöhnungsbedürftig, verfliegt jedoch nach der Zeit.

Fazit: Für den Preis kann man nicht meckern. Qualität ist vollkommen in Ordnung und die Klötze erfüllen ihren Zweck.
Man darf getrost zugreifen.
review image
am 6. Januar 2017
Die Yogablöcke sind absolut hochwertig, nichts krümelt oder stinkt. Die abgerundeten Kanten sind sehr komfortabel. Ein kleines Branding auf der Oberseite zeigt den Schriftzug und das Logo von Yogabox. Als ich die Blöcke gekauft habe, war der Preis unschlagbar. Mittlerweile sind sie auf der Yogabox Website minimal billiger.
am 4. Februar 2017
Ein multifunktionales und essentielles Tool in der Yogapraxis. Durch das natürliche Material ist es für mich ein wundervolles Hilfsmittel, welches sich ganzheitlich in mein Trainingskonzept integrieren lässt. Noch dazu ist es an den Händen sehr angenehm und das stabile Material sehr langlebig.
am 12. Juli 2017
Beide Klötzer sind ausreichend groß und stabil, die Klötzer halten ohne Probleme mein Gewicht von 90kg, das Material ist sehr natürlich und nicht eingefärbt.
am 13. Februar 2017
Sehr gute Qualität! So macht Yoga noch mehr Spaß. Die Klötze sind geruchsfrei und können somit sofort eingesetzt werden. Ich kann den Kauf empfehlen.
am 2. Juli 2017
Für mich sind es die ersten Yogaklötze. Ich habe sie noch nicht benutzt. Der Griff ist aber sehr angenehm. Ich denke, dass man damit sehr gut trainieren kann.
am 2. Juni 2017
Die Blocke sind super . Kammen of schon zum Einsatz und sehen immer noch wie neu aus. super Qualität. schnelle Lieferung .
am 31. Mai 2017
Hallo zusammen,

ich kann die Yogaklötze nur empfehlen. Sie sind wie beschrieben und machen einen robusten Eindruck. Klare Kaufempfehlung meinerseits!
am 4. August 2016
Wie erwartet sind diese Korkblöcke viel besser als die Gummialternativen! Bin sehr zufrieden und alle von mir gewünschten Asanas mit diesem Hilfsmittel lassen sich wunderbar ausführen.
am 5. Mai 2016
Dieser Yogablock aus Kork entspricht genau meinen Vorstellungen: die Maße stimmen natürlich, aber vor allem riecht er gut, nicht so synthetisch wie viele andere solcher Produkte. Auf einer Ecke ist ein kleines Logo in schwarz aufgedruckt, ansonsten ein sehr unauffälliger, praktischer Yogablock.

1 beantwortete Frage anzeigen