Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 5. Juni 2017
Leider eine totale Enttäuschung.
Ich habe diesen Plattenspieler als Geschenk für meine Mutter bestellt und war sehr enttäuscht über die Ton Qualität der Boxen.
Ich habe nicht viel erwartet aber der Ton war so dermaßen blechernd und leise, dass ich keine andere Wahl hatte als diesen zurück zu schicken.
am 18. August 2016
Leider kam das Produkt einmal mit einer kaputten Nadel bei mir an - die wurde aber postwendend ersetzt und lässt sich auch gut selbst anbringen. Der Sound aus den integrierten Boxen ist gut und sehr laut, wenn man das so wünscht. Die Bedinung ist kinderleicht.
am 30. Juni 2017
Ich bin kein Profi was Plattenspieler angeht, aber das Teil ist sein Geld allemal wert!
Benutze es nun seit ca. 2 Monaten und es gab bisher noch keinerlei Probleme!
5 Sterne!
am 15. Juni 2017
Das Gerät hat einen fairen Preis und ist komplett ausreichend, um sich mal alte Schallplatten anzuhören. Auf jeden Fall empfehlenswert.
am 26. Januar 2017
Der Plattenspieler ist für seinen Preis ein Schnäppchen würde ich sagen. Der Sound ist vollkommen inordnung, die Größe ist perfekt und die Optik hat mich auch überzeugt. Er spielt alle Platten ab die wir drauf gelegt haben.
Ich würde den Plattenspieler immer wieder kaufen.
am 31. Dezember 2016
I have always wanted to start a vinyl collection. So as a beginner player I bought this and was absolutely mortified by the results. The player keeps skipping the tracks, both in old and brand new vinyls. I returned it immediately and bought a Dual.
am 5. Juli 2017
Für den Preis eine erstaunlich gute Klangqualität.
Schnell geliefert, professionelle Verpackung. Dieses Gerät ist für Plattenliebhaber, die nicht unbedingt wimmerte Nässe brauchen, durchaus zu empfehlen
am 24. Juni 2017
Schon nach sehr kurzer Zeit ist der Tonarm locker und die Nadel springt ohne Ende. Dazu noch Schrottsound aus den Boxen. Nein danke - ab in den Müll mit solchem Schrott!!!
am 25. April 2017
da ich über 50 verschiedene Langspielplatten zu hause habe, aber keinen Plattenspieler gehabt habe, bin ich mit diesem Gerät zufrieden
am 8. November 2014
Echt gutes Preis- leistungs verhältniss!!! Guter klang und die Latstärke is auch ok.....im notfall kann man ja noch Boxen anstecken wenns nicht reicht!