Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 25. Januar 2016
Habe eine Handyhalterung für den Mini benötigt, wo man nicht unnötigerweise den Armaturenträger beschädigt bzw. durchlöchert.
Das Brodit ProClip eignet sich hervorragend dafür, ist kinderleicht zu befestigen und erfüllt seinen Zweck absolut. Die Position ist auch ideal. Vor allem wenn man Musik vom Smartphone (Spotify usw.) hört, oder das Navi vom Smartphone benutzt, hat man das Display immer in Augenhöhe!
Alles in einem: Prima Produkt!
Einzige Schwäche: Verarbeitung ist nicht umbedingt 10/10 sondern eher 6/10.
Kann es jedenfalls auf alle Fälle weiterempfehlen!
am 20. September 2016
Ich nutze den Brodit Halter um ein Tablet in meinem Auto zu befestigen.

Der Brodit Halter wird am Amaturenbrett befestigt und hält dann Bombenfest, wenn da was wackelt, dann ein Teil vom Auto!
Ich habe mit Dual-Lock eine Tablet am Brodit Pro Clip befestigt. Dies funktioniert wunderbar und ich kann es jedem empfehlen.
Man spart sich dadurch einen Haufen Adapterschalen etc.

***Fazit: Einfach die beste Lösung um seine Elektronik im Auto zu befestigen!
am 6. Mai 2017
Eine richtig gute Halterung und super schnell montiert .
Mit dem mitgelieferten Spaltvergrößerer lasst sich der halter in einer Minute montieren aber auch demontieren
am 15. November 2012
Das System ist sehr einfach zu installieren und zu entfernen. Man muss nichts am Fahrzeug festschrauben.
Allerdings ist es horizontal sehr wackelig. Daher gibt es einen Punkt Abzug.
am 6. November 2013
Habe die Ringe (2) heute erhalten und bei einem Schlüssel sofort montiert. Montage unkompliziert und der Ring passt sehr gut. Da wackelt nix und da bewegt sich auch beim Einstecken etc. nichts. Kann das Produkt mit ruhigem Gewissen empfehlen.
Beim Demontieren des alten Ringes ist mir dieser leider zerbrochen, war schon sehr spröde und auch nicht mehr schön anzusehen. Hat zwar nichts mit dem Produkt an und für sich zu tun aber ich dachte ich erwähne es.
am 17. Februar 2013
schnelle lieferung und superleichter einbau in nicht einmal 5 minuten bei meinem mini one baujahr 2008. hält bobenfest. würde ich immer wieder kaufen.
am 13. Juni 2016
Ich habe diesen Halter in wenigen Minuten im Mini meiner Frau montiert. Die am Halter zusätzlich angebrachten Klebeflächen habe ich abgedeckt gelassen, denn der Halter sitzt auch so bombenfest und kann im Zweifel wieder einfacher entfernt werden. Das Navi sitzt so auf dem Kugelkopf, dass es sich leicht verstellen lässt und trotzdem seine Position hält. Die Bedienung ist nun ein Kinderspiel, da man super an das Navi kommt (anders als bei der Montag an der Windschutzscheibe, die auch ständig abging). Auch das Handschuhfach und das obere (geheime) Fach lassen sich nach wie vor öffnen. Nicht billig, aber jeden Cent wert!
am 15. November 2016
Ich benutzte die Halterung jetzt ca 1 halbes Jahr und bin vollkommen zufrieden.
Benutze die Halterung für meinen Mini Cooper S Cabrio. (mit zweitem Handschuhfach)
Die Halterung ist einfach zu Montieren, auf der Unterseite ist ein Klebestreifen für zusätzlichen halt,
diesen habe ich gar nicht benutzt und die Halterung sitzt trotzdem bombenfest.
Man kann das Handy gut erkennen und stört auch nicht den Beifahrer beim sitzen.
am 20. Juli 2015
Ist leider dem Fahrzeugmodell nicht optimal angepasst und verliert bei sommerlicher Lagerung im Kofferraum die Form
... ich habe den Halter benutzt für ein TomTom / ein iPad in meinem MINI - die Halterung lässt sich gut befestigen, die Form der Halterung ist aber nicht optimal, d.h. großer Abstand von Halterung zu Amaturenbrett. Ich will das Teil auch nicht fest verkleben, da ich es gern im Sommer abnehme und im Kofferraum einschließe um keine Diebstähle zu provozieren. Nachdem ich das an einem wirkli8ch heissen Sommertag getan hat, an dem das Auto in der prallen Sonne stehen mußte war die Halterung leider nicht mehr zu gebrauchen, da der dünne Kunststoffteile einmal weich geworden war und eine Form angenommen hatte, die dann leider garnichtmehr zum Armaturenbrett passt. Ich hatte das Teil mittlerweile zum zweiten Mal bestellt, da beim ersten Exemplar der zu dünn ausgelegte schmale Teil für das obere Handschuhfach abgebrochen war.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Unterm Strich - viel Geld bezahlt für ein suboptimales Produkt, da ich leider nichts vergleichbares im Internet gefunden habe und mir die Idee grundsätzlich gut erschien 2 x Geld für nix ausgegeben - nicht zu empfehlen
am 17. Juni 2014
Nach der ersten falsch Bestellung habe ich mich für diese Halterung und muss sagen, sie sitzt BOMBENFEST. Kann sie nur weiter empfehlen!!!