find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 20. April 2013
Ich hab schon früher Handyhalter von Brodit verwendet und war vollstens zufrieden.
Jetzt bin ich auf ein neues Auto umgestiegen und war erleichtert zu sehen, dass Brodit auch für den A3 einen Halter anbietet.

Also: Bestellt, ausgepackt, problemlos eingebaut, glücklich sein !

Der Halter passt wie angegossen ohne wackeln oder sonstiges.
am 12. Januar 2013
Ich kann dieses Produkt nur weiter empfehlen. Eine sehr gute Alternative zu den Frontscheiben-KFZ-Halterungen mit denen ich bis jetzt nur schlechte Erfahrungen gemacht habe. Der Proclip läßt sich ganz einfach montieren (ohne Gewalt anzuwenden), wenn man davor den Beipackzettel ließt und (ganz wichtig) diesen Anweisungen auch folgt. Ich, als Frau, habe höchstens 15 Min. benötigt bis das Teil dran war und für eventuelle Skeptiker: das Armaturenbrett wird dabei überhaupt nicht beschädigt. Ich nutze sie jetzt schon seit ein paar Wochen und ich kann die Rezensionen meiner "Vorredner" nicht bestätigen, da die Halterung bei mir bombenfest sitzt. Großes Lob an die Firma Brodit, da haben sie sich wirklich etwas Gutes einfallen lassen. Ich persönlich bin einfach nur begeistert davon!!!
am 5. September 2014
Habe für mein Audi A3 eine Handy sowie Navi Halterung gesucht und bin bei Brodit fündig geworden. Das Teil ist einfach spitze,durch die Kombi Wahl das man Richter Adapter für ein Handy b.z.w der Magnetadapter von Becker ,,Mega Klick"für das Navi nutzen kann.So wechsel ich bei Bedarf einmal das Handy wenn Navi nicht benötigt wird oder umgekehrt das 6 Zoll Navi von Becker
wird mittels Kufatec Fiscon Freisprecheinrichtung angeschlossen.Was besseres gibt es einfach nicht,sehr fester und übersichlicher Sitz beider Geräte und tolle Bloototh Funktion!
Ein Kauf der sich immer lohnt und das alles mit Amazon !
am 2. Januar 2014
Ist sicherlich eine schöne Halterung, allerdings passt sie nicht für im A3 verbaute Radio's mit Navi. Dies steht auch auf der Verpackung drauf, leider nicht in der Produktbeschreibung. Ich habe nun die Halterung welche vor der Lüftdungsdüse montiert wird eingebaut, diese kann montiert werden, obwohl auf der Verpackung ebenfalls steht -> NOT for models with factory navigation...
am 28. Dezember 2012
Nachdem ich versucht habe dieses Produkt an meinem Audi A3 BJ 2008 anzubringen wurde ich sehr enttäuscht. Ich habe eine Lösung gesucht um mein iPhone / iPad anzubringen. Nach dem anschrauben ist das Kunstoffteil immer aus dem Radioverdeck rausgesprungen.
Habe es zurück geschickt und geld zurück bekommen!
am 1. Januar 2015
Ich habe längere Zeit eine passende Handy Halte Vorrichtung für meinen Audi A3 09.2009 gesucht, und wurde hier fündig. Wurde schnell geliefert, und passt super. Vorbohrungen für Brodit 521666 Gerätehalter für IPhone 6 passt alles hervorragend. Kann ich nur weiterempfehlen. Von mir fünf Sterne.
am 11. Oktober 2013
Die Montage war einfach und verlief wie beschrieben, keine böse Überraschung. Was sehr gut an diesem System ist, wenn sich das Handy ändert, braucht man nur die Halterung für das Handy. Die Handyhalterung ist schnell ausgetauscht. Bei mir hält die Halterung fest und es wackelt nichts.
am 28. August 2015
Das Produkt lässt sich wie beschrieben sehr genau einbauen. Im Gegensatz zu anderen Lösungen sieht das Produkt mehr nach einem Bestandteil des Autos aus, als nachträglich eingebaut.

Empfehlenswert
am 6. Dezember 2016
Es ist wirklich perfekt. Einfach zu montieren.ich kann es nur und Moment weiter empfehlen. Ich bin mal aber gespannt wie lange es aushält, könnte sein 1 Jahr später habe andere Meinung ?
am 13. August 2014
Sehr gut und schnell, gerne wieder....

leichte Montage und ohne schrauben ins Amaturenbrett

Tipp Reinigen und ein bischen gedultig sein