Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

am 19. Februar 2017
Es ist wirklick sehr geräumig. Wenn es nicht als Würstchen- vergrabungs und allgemeine Tropfsteinhöhle verwendet werden würde, würde sich die kleine Abby mit Sicherheit ein Apartment daraus machen und noch untervermieten.
Das einzige Manko was es gibt -und das mit lautem gemecker von ihr an mich gerichtet, -was ich hier erwähnen soll; ihr fällt nachdem oder bevor sie ihre Toilettensuite betreten hat das "belüftungssystem" auf dem Kopf oder auf ihr dahingezaubertes Meisterwerk.
Ich als ihre Vermieterin habe das einfach mit Klebeband gefixt. Alle waren glücklich und ich konnte somit eine Mietminderung umgehen.
Fazit: möchten sie ihrem schnurrenden Fellkneul etwas mehr Raum verschaffen beim Geschäft, und haben etwas Klebeband zur Hand, falls der Filter die nähe zum streu und anderem Inhalt sucht, ist dieses katzenklo eine klare Kaufempfehlung!
am 9. Mai 2017
Das Produkt ist wunderbar. Ich bin zufrieden. Verpackung und Versand absolut in Ordnung. Es gibt nichts zu bemängeln. Kann es weiter empfehlen. Die dicken grossen kater passen gut rein (7kilo) und es geht nichts mehr daneben. Die Kiste ist dicht und die Kater mögen sie. Alles wunderbar.
am 23. März 2017
Habe diese Katzentoilette seit nun ca. 4 Jahren! Sie hat von Anfang an ihren Zweck erfüllt und auch meine Katzen hatten kein Problem mit der Schwingtüre! Reinigung kinderleicht! Kaum Abnützungsspuren!
am 22. Juni 2017
Die Bestellung kam schnell, was ich sehr gut fand. Die Katzentoilette hatte von außen ein paar Schmutzflecken, was einige hier schon geschrieben haben, was ich jetzt aber nicht tragisch finde. Einfach mit einem nassen Lappen drüber und fertig. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Bin zufrieden. Ein Kritikpunkt ist nur, daß der Filter bei mir ständig wieder abfällt, aber da findet man auch eine Lösung. Also im großen und ganzen bin ich zufrieden mit dem Kauf!
am 5. April 2017
An sich ein super Katzenklo, unsere Katzen mögen es schon jetzt. Jedoch ist der obere Filter (unter dem Tragegriff) schwierig anzubringen und fällt ab und an mal ab. Die Klappe finde ich total blöd, die hängt nicht "gerade" sondern immer ein Stück ins Katzenklo rein, bringen tut sie nichts. Trotzdem 5 Sterne, da dies kleinigkeiten sind und die Hauptfunktionen erfüllt!
am 6. Juni 2017
Ich hab eine Katze die grabt sehr viel und dann fällt alles raus.Daher hab ich mir diesen mit Deckel bestellt.
Er ist zwar rasch gekommen, jedoch hängt die Kunststofftür so weit rein daserst alles wieder raus fällt. Die untere Seite ist so weit vorne das das Kunststoffglas zu weit nach hinten hängt und dadurch der großeSpalt entsteht. Da ich schon mal so einen ähnlichen hatte weiß ich das es nicht so gehört.Bin leider nicht zufrieden, und gebraucht kann ich ihn ja nicht zurückschicken.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 23. September 2015
Es ist ein einfaches Katzenklo. Die Klappe passt genau und unsere beiden Katzen können gut durch.
Oben ist ein Aktivkohlefilter, wodruch wir bei geschlossener Klappe echt wenig riechen.
Leider ist er schon ein paar mal abgefallen, aber ich denke hier sind unsere beiden kleinen aktiv daran beteiligt gewesen ;) ...
am 29. Mai 2017
Also, unser altes Katzenklo hatte nach Jahren ausgedient und dann haben wir uns für dieses entschieden. Super. Gut verarbeitet, gut verpackt angekommen.
am 14. Mai 2016
Meine Katzen haben diese Toilette sofort angenommen und gebrauchen sie nun jeden Tag. Sand bleibt im Klo, es tritt kein unangenehmer Duft auf und die Lieferung erfolgte schnell.
am 24. April 2017
Tolles Katzenklo. Lässt sich leicht reinigen, ist groß genug für normale Hauskatzen, lässt sich einfach öffnen und schließen. Bin rundum zufriedne und würde das Katzenklo jeder Zeit wieder kaufen!