Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Hier klicken HI_PROJECT Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 23. April 2013
Bei uns steht der Bewegungsmelder im Haus. er funktioniert einwandfrei. die Baterien haben das erste mal ein Jahr gehalten, die zweiten Baterien sind noch immer drinn (auch schon über ein Jahr). Es schaltet sich alleine ein wenn es dunkel genug ist, es reagiert auf Bewegungen, allerdings nicht auf jede kleine Bewegung. Die Reichweite des Bewegungsmelders ist sehr hoch. Also im allem für mich ein gutes Gerät
am 28. Dezember 2013
Der Bewegungsmelder entspricht meinen Vorstellungen. Er dient bei uns in der Wohnung und zeigt dem Besuch auch mal den Weg.
Geht nach einer Minute aus. Spricht auch nur bei gewisser Dunkelheit an. Wir sind mit dem Produkt hoch zufrieden.
Die Melder waren originalverpackt. Alles ok!!!
am 20. Mai 2015
Bestellung und Versandt rasch und perfekt.
Diese LED Leuchte von Brennerstuhl ist nach einigen Exemplaren die nicht gut funktionierten, mein Favorit!
Sie schaltet automatisch von Tag auf Nachtbetrieb und erfasst in unserem Flur, in der Ecke postiert, die Bewegung von Personen die von der linken oder von der rechten Seite kommen. Das bedeutet, man hat immer ein Orientierungslicht zur Verfügung um zum Beispiel nachts zum WC oder in das Bad zu gelangen und zurück. Man kann sich das einschalten des Hauptlichtes und die Schaltersuche sparen.
Der Betrieb ist sehr sparsam, vermutlich kommt man ein Jahr mit einem Batteriesatz aus.
Eine B.T Empfehlung
am 28. Mai 2014
nachdem ich mehrmals in die Sch... gegriffen hatte. Das funktioniert zuverlässig und ist ausreichend hell. Die Batterien halten fast ewig. Ideal für den kleinen Stichflur ohne Fenster, von dort gehen drei Türen ab und man muss nun nicht mehr im Dunkeln Türgriff und Lichtschalter ertasten.
am 4. Juni 2014
Hab ich für meine Enkelkinder gekauft wenn sie bei mir übernachten. Ein super Teil, geht an wenn die Kinder aufstehen und zu Toilette müsse. Nutze es auch für meine Mutter die nachts des Öfteren raus muss.
am 27. Februar 2014
Ich hab mich für dieses Produkt entschieden, da schnell Abhilfe her musste. Wir wohnen ziemlich abseits in einem kleinen Weiler, d.h. keine Straßenlaternen. Mein Auto steht zwischen Haus und Stall und die Sicht in der Nacht, wenn keine Lichter mehr brennen, gleich Null. Ich übersah prinzipiell zwei Stufen und bin in der Nacht auch nicht die mutigste ;-) Das Licht bringt nicht die Erhellung, aber man sieht den Boden und was so um sich herum passiert, bis ich nach ein paar Metern an der Haustür bin und den Lichtschalter betätigen kann.
am 23. Februar 2014
Gerät arbeitet zuverlässig. Hier als Nachtlicht im EFH im Treppenaufgang ins DG. Einschaltvorgang erfolgt auch bei Dämmerung mit Restlicht zuverlässig, die Leutstärke der LED reicht aus um die Stufen bei Dunkelheit deutlich erkennbar zu machen. Damit Ziel erreicht.
*****
Zum Kaufzeitpunkt stand nicht in der Produktbeschreibung (sondern erst in der mitgeleiferten Anleitung): Nachleuchtdauer ca. 60 Sekunden >> um so besser!
am 13. März 2014
Ich habe das Licht jetzt seit ein paar Wochen und bin damit eigentlich sehr zufrieden.
Der Grund warum ich nur 4 Sterne gebe:
1. Der Dämmerungssensor schaltet das Licht zu früh frei (z.T. merkt man noch nichtmal, dass es dann angeht)
2. Ein Ein-/Ausschalter wäre sehr praktisch
3. Batterien hinter 'nem zugeschraubten Deckel? Sehr unpraktisch!

Alles in allem ist dieses Produkt aber sehr zu empfehlen. Man kann in dieser Preisklasse kaum mehr erwarten. Ich bin zufrieden und möchte das Licht nicht missen.
am 18. Mai 2014
Super Gerät. Hängt bei mir ganz unten an der Schlafzimmertür. Geht dann nur an wenn man den Raum betritt oder wenn man aufsteht und sich im Raum bewegt. Ansonsten bleibt das Nachtlicht aus - so soll es sein!!
am 3. März 2014
Habe das Nachtlicht in dem kleinen Vorraum vor der Haustür, da dort bislang keine Beleuchtung gab.
Schlüsselloch finden kein Problem mehr :). Der Bewegungsmelder reagiert schnell, das Licht ist nicht blendend, paßt.
Zu empfehlen.