flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

Cosmic Chill Lounge Vol.3
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,99 €

am 19. April 2013
auch nach ewigem Hören immer wieder gut. Für Entspannungssituationen beim Snoezelen, Hypnose, PMR oder auch autogenes Training im Hintergrund tatsächlich gut geeignet. Auch beim Grillen immer mal wieder an, ohne das die Musik im Hintergrund anfängt zu stören.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 20. März 2010
...diverse Konkurrenzprodukte auf dem Markt.
Die dritte Ausgabe der "Cosmic Chill Lounge" kommt meiner Meinung nach nicht an das hohe Niveau des Vorgängers heran. Zu beliebig mit zu wenig echten Highlights, die auffallen wie es noch bei Vol. 2 der Fall war. Richtige Durchhänger sind jedoch auch nicht vertreten. Guter Durchschnitt also wie ich finde und für den Preis noch ein reeler Gegenwert.
Favorit dieser Reihe ist jedoch die Vol. 2, die wirklich hörenswert ist.
Ansonsten kann ich als wirklich bestechende Reihe aus dem Bereich Chill-/Lounge, die noch relativ neu auf dem Markt vertreten ist die "Diamonds & Pearls Lounge" empfehlen. Auch hier bei Amazon als Download erhältlich.
am 4. Mai 2009
Die Reihe "Cosmic Chill Lounge" wird auf hohem Niveau weitergeführt und entwickelt sich so langsam zu einer der besten Chillout-Reihen auf dem Markt!

Jetzt muss nur noch der Sommer kommen, denn die passende Untermalung gibt es bereits :)

Zugreifen - Kaufempfehlung!