Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive BundesligaLive

am 17. Oktober 2015
Dies ist meiner Meinung nach eins der besten Alben, die ASP je rausgebracht haben. Ein wahres Meisterwerk, welches mich dieser Band erst richtig Nahe gebracht hat. Sozusagen meine Einstiegsdroge. =) Und ich habe es nie bereut.
am 16. März 2011
Wiedereinmal genial wie alles von ASP!

Ich gebe hier aber nur 4 Punkte, weil meiner Meinung nach die Downloadqualität zu schlecht ist(!!!), beim nächstenmal greif ich wieder auf die CD zurück!
am 22. März 2014
was daran eine eigens entwickelte Falttechnik sein soll, entzieht sich meinem Verständnis.
Das ganze ist im Prinzip Briefumschlag, und so etwas gibt es ja wohl schon länger...
Und außerdem kann ich es absolut nicht nachvollziehen, warum die inneren Hüllen bei einer eben erst neu erschienenen Platte schon durchgeschlitzt sind. (Das war im übrigen auch schon bei Nimmermehr von Mono Inc. der Fall, auch bei Amazon gekauft...)
Die inneren Hüllen meiner New Wave Platten aus den 1980ern sind in besserem Schuss.
Trotzdem 4 Sterne wegen des sehr aufwändigen Covers (aber eben keine 5 wegen der Schlitze, bei einem Neuprodukt ein "No Go")
am 15. Juli 2015
Ein Klasse Album mit vielen guten alten Liedern, die ASP gemacht hat. Ich liebte von jeher den Zyklus. :3
Die Seiten sind ein wenig lediert aber die CDs sind in einwandfreiem Zustand.
am 22. August 2013
Der Krabat-Lieder Zyklus gehört mittlerweile zu meinen absoluten Lieblings-CD's. Einfach Augen zu und träumen, das Bild baut sich von allein auf :-)
am 20. April 2015
Das Preis-Leistungs- Verhältnis ist gut. Über Musik und Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, daher möchte ich das hier nicht kommentieren.
am 17. Juni 2014
sehr zu empfehlen eine schöne Komposition. Ein Album das man genau und der Reihe der Titel nach Hören sollte. Am besten: Krabat und Teufelsmühle.
am 15. Februar 2015
Es ist das erste Mal, das ich mich mit ASP auseinandersetze und was soll ich sagen? Perfekt, auch das liebevoll gestaltete kleine Booklet. Toll
am 7. Dezember 2013
Ich kann mich den vielen anderen 5*Sterne Bewertungen einfach nur anschließen, denn damit ist schon alles gesagt. Mehr geht nicht!
am 6. Juli 2014
Klasse album, so wie es ASP schon immer gelungen ist gute alben zu schreiben. Mein favorit aus dem album ist das lied Betteljunge