Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern

am 8. November 2013
Habe ein wenig gezögert wegen diverser Rezensionen (leuchtet nicht lange, nach ein paar Stunden ist Schluß, dann ist es Dunkel)
Egal....trotzdem gekauft. Liegt vermutlich an der langen Lagerung des Produktes das die Akkus wenig bis gar nicht die Lämpchen zum leuchten bringen. Auch Accus haben leider ein Ablaufdatum auch wenn sie noch nie gebraucht wurden....kann man aber austauschen!!!!!Man sollte das Produkt eigentlich ohne Accus anbieten. Accus seperat und neu kaufen. Accus getauscht (gleich ein wenig stärkere) und jetzt stimmt es auch mit der Produktbeschreibung (8 Stunden Leuchtdauer) Nein nicht ganz Ich glaub wenn der Dämmerungssensor nicht wäre, dann leuchten sie jetzt zum trotz in den Tag hinein.

Und da hat wohl jemand Pech gehabt. Schade. Auch mit der Dichtheit paßt es.
Ps: noch eine Bestellt ;-)

Hab diese Rezension fast ident bei einem anderen Solarprodukt reingestellt....tauscht den ACCU und es leuchtet bis zum Tagesanfang!!!!
am 30. September 2012
Lichterkette so weit in Ordnung.Nach ca zwei Wochen leichte undichtigkeiten.
Dadurch bräunliche verfärbung.
Habe mir aus Baumarkt und Versandhäusern schon etlich und ähnliche Lichterketten gekauft,mit dem
gleichen Resultat.Sie könns eben nicht anders.
am 1. Dezember 2012
Also ich bin total begeistert. Kann die negativen Kundenrezensionen nicht verstehen, anscheinend machen die Kunden irgendetwas falsch. Meine Lichterkette funktioniert und leuchtet einwandfrei. Hab sie das erste mal aufgeladen bei trüben und dunklem Wetter, abends hat die Kette wunderschön und hell geleuchtet. War sehr positiv überrascht, da ich eben die negativen Rezensionen gelesen hatte und mich schon auf negatives eingestellt hatte. Bin auf jedenfall der Meinung dass man sich selbst ein Bild von Produkten allgemein machen sollte, denn die Meinungen der Kunden auf Amazon gehen weit auseinander. Und das hat sich bei mir schon des öfteren bestätigt. Kann die Lichterkette nur empfehlen! :-)
am 28. November 2010
hatte erst so meine bedenken so ohne sonnenlicht soll sich das solarmodul aufladen? wurde angenehm überrascht
zum einbruch der dunkelheit leuchten die zapfen mit zwar kaltem aber hellem scheinhttp://www.amazon.de/review/create-review#
am 27. November 2014
Leider ist die Lichterkette mit Solar im Winter nicht besonders effektiv. Bei jedoch voller Ladung mit ausgetauschten Akku leuchtet sie zwar bis früh, aber die Leuchtkraft ist mit nur einer LED pro Zapfen etwas bescheiden. Eine Reparatur im Solarkästchen war auch schon notwendig (kalte Lötstelle). Den Zugang zum Akku zwecks Austausch oder externen Ladens, sollte man nicht noch mit vier Schrauben erschweren. Meine nächste Anschaffung ist mit Trafo und eventuell mehr LEDs im Zapfen.
am 3. Februar 2016
Erstaunlicherweise ist dieser Artikel sehr gut. Aufgrund des geringen Preises habe ich mir nicht sehr viel erwartet und damit gerechnet, dass ich bald neue kaufen muss. Aber diese Solarkette habe ich 4x gekauft und alle Ketten funktionieren seit 3 Monaten sehr gut. Sie leuchten von beginn der Dunkelheit für ca. 6 - 8 Stunden (je nach Sonnenstunden). Bin begeistert!
am 14. Dezember 2012
Die Heitronic 39275 Solar-Lichterkette Eiszapfen wurde pünktlich geliefert. Leider war der mitgelieferte Akku defekt. Er ließ sich nicht aufladen, deshalb nur 4 Punkte. Also eigenen eingesetzt, einen Tag aufgeladen und siehe da, alles fuktioniert. Die Eiszapfen leuchten mit voller Ladung über acht Stunden. Für den Preis topp.
am 23. Dezember 2011
Ich habe mir mehr erhofft. nach dem ersten Mal ging es wirklich gut, nun 3 tage später ist tote Hose... wollte es ja auch nur ausprobieren. vielleicht funktioniert sie besser wenn es besseres Wetter ist (im Winter kann auch die sonne scheinen). Man muss sich diesen Kauf wirklich gut überlegen(und einen guten Plazt haben wo viel Sonne lang hinscheint=) )...
am 12. Dezember 2012
Die Eiszapfen sind sehr schön und mit umfangreichem Zusatzteilen (Erdspieß, Bodenpatte, etc.) Leider reicht die Stromladung durch das Solarmodul bei decktem Wetter nur für eine recht kurze Betriebsdauer. Daher ist eine Lichterkette mit Netzanschluß für den Winter deutlich besser.Lieferung war aber schnell und unkompliziert!
am 6. Februar 2016
Dürfte entweder Land auf Lager gelegen haben oder einfach die billigsten Akkus wurden verbaut. Von der angegebenen Leuchtzeit weit entfernt. Und ja das Solarpanel hat den ganzen Tag ausreichend Licht.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken