Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

am 3. März 2015
Ein wirklich guter Film! Mit allen Facetten die man (n) sich in der Lesben Welt vorstellen kann.

Warmherzig, Weich und unendlich Harmonisch in der Darstellung.
Empfehlung! !!

Jan Eckert
am 20. April 2007
In diesem Film treffen Welten aufeinander: Künstlerin trifft konservative Lehrerin. In weiterer Folge entwickelt sich eine zarte Romanze, die auch Rückschläge einstecken muss. Ein insgesamt sehr stimmiger Film, der von vielen kleinen Ereignissen bereichert und aufgelockert wird. Immer wieder wunderschön!
am 22. Juni 2013
Tolle, glaubhafte Hauptdarsteller und sehr schöne künstlerische Einstellungen und Motive, vor allem mit dem Zirkus, dem Schnee, dem Trapez. Die innere Auseinandersetzung von Camille, wie ihre Welt auf den Kopf gestellt wird, ist schön und nachvollziehbar dargestellt.
am 13. März 2009
Einer der schönsten Filme, die ich je gesehen habe, mit einem überwältigenden Schluß.

(Daß die Liebesbeziehung gleichgeschlechtlich ist, ist aber doch ganz nebensächlich ... die Leut' klammern sich immer an Dinge um die es gar nicht geht ...)
am 15. August 2013
Dieser Film ist wohl einer der wohl atemberaubensten, den ich je gesehen habe. Besetzt mit zwei hinreißenden Schauspielerinnen, gedreht in einer wunderschönen Umgebung. Licht- und Schatteneffekte, sowie Beleuchtung spielen in diesem Film ebenfalls eine große Rolle wie Sinn und Sinnlichkeit auf erotische Weise. Ein klasse Film - der alles Andere als in die Kategorie "lesbischer Schmuddelfilm" gehört.
am 17. Februar 2008
Atemberaubend, mysthisch, verwunschen und mit viel Tiefgang. Ein sehr visueller Film mit starken, ausdrucksvollen Bildern. Ein künstlerischer Film, zu gut, um ihn nur einmal zu sehen. Denn jedes Mal entdeckt man mehr von dem ästhetischen Charakter der eindringlichen Geschichte, einem starken Hintergund, harmonisch und fesselnd umgesetzt.
Selten kann man die angestaute Spannung und die Harmonie zwischen zwei Schauspielrinnen so echt spüren, wie in diesem kleinen Meisterwerk. Gute Besetzung und ein geradlinig konzipiertes Drehbuch verleihen dem Film die nötige Würze.
Ein durch und durch gelungenes Stück Filmgeschichte. Ansehen, staunen und fallen lassen!
am 25. Februar 2013
Ich hatte diesen Film im TV gesehen und wollte ihn gern nochmal anschauen. Er war einfach nur schön. Die musikalische Untermalung passt immer genau und die Musik ist echt super gewählt. Die Hauptdarstellerinnen agieren manchmal ungewöhnlich, was man beim ersten Mal vielleicht eigenartig findet. Aber sie sind immer authentisch und wenn man sich hineinversetzt in die Lage der Frauen, versteht man sie besser. Es ist auf jeden Fall kein Film, wie man ihn mal so nebenbei schaut. Ich hab später noch lange darüber nachgedacht, warum, wieso, weshalb was passiert ist. Und die Musik ging mir auch lange nicht aus dem Kopf. Ein Film, den man sich (mindestens) zweimal anschauen sollte.
am 28. September 2007
Das Warten hat ein Ende! Endlich gibt es diesen Film auf DVD! Einer der besten Filme aus dem Genre. Schöne Bilder, tolle Musik, einfach nur klasse!
am 22. August 2010
Einer der schönsten und romantischsten Filme, die ich kenne. Kann ich immer wieder anschauen. Insbesondere Pascale Bussières gefällt mir sehr gut in ihrer Rolle.
am 10. August 2013
Lebe dein Leben und lass dich nicht durch Zwänge, egal welcher religiösen Art, diese Freiheit nehmen. Mir gefiel dieser Film und ich fand ihn subtil erotisch.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken