Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,49 €

am 25. April 2014
Bringt immer noch Stimmung und erinnert an die Jugend und die gute alte Zeit.

Das Lied war bei unserer Planwagentour der Burner:) Besonders als letzte Nummer auf der CD nach dem neumodischen Disco-Quatsch war es der Stimmungsklopper schlechthin;)
am 4. Juli 2015
sehr zu empfehlen
dieses Lied hat es in meine Musik Charts geschafft
Das Lied ist das Beste gerade
Mach weiter
am 30. Mai 2014
Wenn es los gehen soll, prima, ich persönlich finde den Titel etwas zu lang aber das ist sicher Geschmackssache, als Musik sonst eher nicht meins
am 30. Dezember 2013
Dieses Lied erinnert einen an eine gute alte zeit. Daher habe ich es mir vor einigen jahren auch als erinnerung gekauft. Es macht aber immer noch es anzuhören
am 24. Mai 2014
Was soll man sagen über eine Mp3 , wenn ich das Lied nicht gut finden würde dann hätte ich es nicht gekauft, das Lied ist Top:
am 4. Juli 2015
Ich bin mit der musik zufriden und ich werde immer wider da bestellen wall scooter geiel ist der kann gute musik machen