Future Memories
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:6,99 €

VINE-PRODUKTTESTERam 4. Mai 2009
Das neue Album von atb ist ein schönes Digipack mit 2 Cds und 1 DVD. Cd 2 ist ein reines Chillout Album und einfach nur wunderschön. Man kann sich bei schönen melodiösen Tracks wunderbar entspannen. Manche sind rein instrumental, manche untermalt mit Gesang. Allein schon wegen Cd 2 lohnt sich der Kauf des Albums!
Auf Cd 1 befinden sich schnellere tanzbare Tracks und auch ruhigere.
Für mich als großen Atb Fan ist dieses Album allein schon Pflichtkauf, aber es lohnt sich auf jeden Fall! Es ist für jeden was dabei. Einfach der Hammer.
am 6. Juni 2009
Die Albumabstimmung (Limited Edition) mit den 2 CD's und der Bonus DVD ist phänomenal. Die Abstimmung zwischen CD1 und der ruhigeren CD2 gefällt mir deutlich besser als beim Album Trilogy.
Tolle Melodien, super Gesang (vor allem von Jan Löchel, Betsie Larkin und Aruna Abrams)!!!
Ich hatte in der Vergangenheit selten ein Album bei dem mir alle Songs so gut gefallen haben. Besonders toll finde ich "What Abouts Us", "Swept Away", "A New Day", "My Saving Grace" und "Communicate".

Fazit: Ein absolutes Meisterwerk!
!!!Danke ATB!!!
am 7. April 2018
Ich liebe ATB!! Meine perfekte Musik zum joggen
Das Album ist schon älter, aber ich liebe den Sound des Albums total
am 2. Dezember 2009
Meine Empfehlung an alle,die Trance Pop mögen.Ein absolut geniales Album von ATB.Tolle Vocals und wunderschöne Instrumentale Tracks zum chillen und zum abfeiern.Ich hatte das Glück,die Special Edition mit Bonus DVD zu ergattern.
Summerfeeling pur.Ich freue mich schon auf den 12.Dezember.Da erscheint sein neues Album "ATB-In the Mix 5 ".
am 21. Juli 2014
super geiles album ...
die dvd hätte ich nicht gebraucht. aber die songs sind einfach toll .. höre sie zum Autofahren!
am 27. Dezember 2009
Diese 26 Lieder kommen einfach traumhaft rüber, bei manchen Lieder hört man schon am Anfang den Sound von ATB heraus.
Der sogenante Wiedererkennungswert. Absolute Kaufempfehlung!!
am 22. Juli 2009
Habe mir die CD bestellt. Lieferung erfolgte Ruck Zuck.
Ausgepackt, rein in den CD Player und dann endlich ein ATB Album wie man es besser nicht machen kann.Respekt an Hr Tanneberger. Als ATB Fan der ersten Stunde war Ich recht gespannt auf sein Neues Werk und muss zugeben das ist für mich das Album des Jahres. So muss Dancemusic klingen. Durch die verschiedenen Sängerinen die mit ATB zusammenarbeiteten bekommt das Album einen abwechslungsreichen Stil. Meine Absoluten Favourites sind My Saving Grace, Behind und Swept Away. Je öfter man die CD hört desto besser wird sie. Weiter So, Wir wünschen uns mehr so gute Dance Musik
CD 1 Party
CD 2 Afterhour
am 28. September 2009
hab mir die cd/dvd edition gekauft, weil i zum einene seine musk sehr gut finde. zum anderen i mich immer gern überaschen lasse was auf der dvd is.

ATB kündigte selber an das er nene neuen stile in diesem album verwenden würde, was auch zutrifft und echt auch interessant ist. dvd ist auch gut.

musikalisch trifft er mit fast allen tracks mein geschmack. einige find i nicht soooo prall, aber sowas is ja manchmal dabei. wobei es mitlerweile von den tracks echt gute remixe gibt.

sehr gute musik für nene echt sehr guten preis von nem guten und erfolgreichen künstler.
am 3. Mai 2009
Ich bin seit mehreren Jahren Fan von Andre , habe alle Alben und muss sagen das lange warten hat sich gelohnt!
Ich finde es ist einfach ein Klasse Album, in vielen Tracks hört man die "stillistischen" Mittel vergangener auch "alter" Tracks. Man könnte meinen das Album knöpft an "Two Worlds" an, erste CD etwas pepp und die zweite ruhiger!

Ich finde es ein Klasse Album auch die DVD ist sehenswert!
Andre schlägt mal wieder in eine andere Richtung aus nicht immer der identische Still, das ist einfach genial.

Optimale Tracks für den Frühling und Sommer!
am 2. Mai 2009
Das ist mal wieder ein traumhafter Genuss für die Ohren. Der Sound überzeugt !! Die Klänge sind fantastisch und alles ist gut abgestimmt. Da ich auch ein atb* Fan bin .... kann ich euch nur sagen. Der Kauf lohnt sich !!!!