flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 14. April 2014
Der Artikel entspricht in allen Punkten der Produktbeschreibung. Ich bin mit dem Artikel und dem Lieferanten sehr zufrieden. Einfach nur empfehlenswert.

Keine unnötigen Wege zum Einkauf. Markenartikel preiswert und zeitnah im Spar Abo direkt nach Hause geliefert. Einfach eine geniale Angelegenheit.

Die Lieferung erfolgte im angegebenen Zeitfenster. Der Preis ist angemessen. Die Qualität der Produkte ist wie immer ausgezeichnet. Artikel und Lieferant sind
empfehlenswert.
TOP 1000 REZENSENTam 16. Mai 2013
Dieses Toilettenpapier hat medizinische Vorteile für Empfindliche. Früher war es als Charming im Handel, wurde später von Zewa als das Samtige übernommen und umbenannt. Bisher wird zum Glück die top Qualität gehalten. Das Herstellungsverfahren dieses - meines Wissens einzigen WC-Papiers dieser Art - unterscheidet sich von der üblichen Produktion, so daß es einmalig "zusammenhängt" (die Zellstoffflocken). Während andere Premium-Toilettenpapiere auch sehr weich sind, verlieren sie bei der Benutzung jedoch Fasern, die sich im feuchten Milieu aufrollen und auf der Haut ziepen, während das Samtige Zewa Blatt immer in Form bleibt und die Papieroberfläche fast gar nicht "aufgerubbelt" wird. Für Hautkranke (wir haben einen Pflegefall in der Familie) und Empfindliche ist daher dieses Toilettenpapier sehr empfehlenswert, da es die sensible Haut nicht unnötig reizt oder beschädigt. Und es reinigt auch besonders gründflich. Am besten vorsichtig die Haut abtupfen. Dieses Top Produkt ist seinen Preis immer Wert - und erst recht, wenn man als Hautkranker darauf angewiesen ist. Möge Zewa die Qualität auch zukünftig so hoch halten.
am 10. März 2014
Für mich das beste Toillettenpapier, das es gibt. Damit verglichen sind alle anderen rauh. Leider gibt es das nicht mehr bei uns im Supermarkt
am 23. Juni 2013
Schmale Rollen die auch kleiner ausfallen. Samtige Qualiät? Naja. Qualität ist absolut mittelmäßig. Schade. Werde dieses Toipapier eher nicht nochmal kaufen.
am 22. September 2014
also so ein bescheuertes Klopapier: es ist viel zu dünn und was bitte soll daran samtig sein? Da ist das vierlagige von
"Herrn Ald..." ja noch um Längen besser...
am 28. April 2012
tja, das selige charmin comfort ist es zwar nicht, aber es ist doch jetzt das meines wissens einzige, welches mit dessen volumentrocknung fabriziert wird und damit optimal weich und trotzdem sogar nass reissfest ist - anders ausgedrueckt: noch so teure andere Klopapiere, die sich mit noch so vielen Lagen schmuecken, versagen nach meiner Erfahrung spaetestens dann, wenn man sie auch nass verwendet, naemlich kruemeln und reissen sie dann, und deshalb sind sie meiner Ansicht im uebertragenen Sinne fuer den A..., aber nicht wirklich gut fuer ihn - anders nur das Samtige von zewa, das ist das einzig wahre!
am 2. August 2014
Jeder braucht es - niemand mag darüber reden.
Die meisten Toilettenpapiere fusseln.
Dieses Toilettenpapier nicht.
Als es noch Charmin hiess war es das von meiner Familie bevorzugte Toilettenpapier, weich und fusselfrei. Nun wird es schon lange von Zewa als "das Samtige" verkauft - die Qualität ist immer noch einwandfrei.
am 28. Juni 2013
Von allen Klopapieren, die ich benutzt habe, das bisher beste. Der Preis ist durchaus nicht niedrig, das stimmt, aber wer seinen Hintern nur das Beste bieten will, sollte hier zugreifen!! :-)
am 31. Juli 2013
Für unsere empfindlichen Popos das beste Toilettenpapier aller Zeiten! Für alle, die immer wieder mit Wundsein oder mit Hämorrhiden zu kämpfen haben, eine absolute Kaufempfehlung!
am 20. Juni 2014
Nachdem der Charmin-Bär vom Zewa-Tiger abgelöst wurde, waren wir erst skeptisch und probierten uns durch den Toilettenpapiermarkt durch.
Zufrieden waren wir erst wieder, als wir 'Das Samtige' verwendeten. Schön weich und doch recht stabil. Da 'verschmerzen' wir gerne die etwas kleinere Blattgröße.

Hier zum guten Preis - direkt frei Haus geliefert. Prima!