Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 3. November 2013
Eigentlich ist dieser Greifling sehr schön. Unser Sohn liebt ihn, aber nach 1 Woche musste ich ihm sein Lieblingsspielzeug abnehmen, da die Farbe beim Lutschen an den Holzkugeln abgeht. Wie kann das sein? Jedes Baby nimmt sein Spielzeug in den Mund, von daher ist dieser Greifling absolut nicht empfehlenswert!
am 14. Januar 2012
Die Lieferung ging schnell. Unser Kind liebt das Teil, es ist griffig, kann gut gehalten werden, klingelt und die Mitte dreht sich mit jeder Bewegung der kleinen Kinderhand. Die Verarbeitung ist gut und es sind schöne Farben gewählt worden. Auch ein prima Mitbringsel!
am 13. Oktober 2011
Der Greifring ist das Lieblingsspielzeug meines Sohnes. Er spielt nun schon seit er 3 Monate alt ist damit und nun wird er bereits bald ein Jahr alt. Er liebt es, an dem Fußball zu drehen und am Ring herumzukauen. Wir haben sogar schon ein Exemplar verloren und es nachgekauft und er war sooo glücklich darüber :-)

6,32 €-15,22 €