Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 9. Oktober 2016
Die Lieder von Volker Rosin machen gute Laune gehen schnell ins Ohr und laden zum Mitmachen ein. Die CD "Jambo Mambo" ist eine Sammlung von Liedern bei denen Bewegung gefragt ist. Bei "Sportinator" kann man schon mal ins Schwitzen kommen. Bei den heißen Rhythmen von "Jambo Mambo" muss man einfach mittanzen und die Bewegungen ergeben sich aus den Liedtexten. Klassiker wie "Tante aus Marokko" wurden wieder neu aufgelegt. Obwohl alle Lieder in der Ausführung natürlich Volker Rosins Prägung haben, sind sie doch vom Charakter her recht unterschiedlich und die CD wird beim Hören nicht langweilig. Ich schätze zwar klassische, akustisch begleitete Kinderliedeinspielungen sehr, doch diese Abwechslung finde ich sehr gelungen. Was aber noch wichtiger ist, dass die Kinder die CD super zum Tanzen finden. Ich verwende die CD auch in meiner der Kita damit sich die Kinder bei einem Kinderdiscolied mal austoben und rhythmisch bewegen können.
am 13. September 2007
Schon seit einiger Zeit warteten wir gespannt auf die neue CD von Volker Rosin. Sein Flitze Flattermann begleitet uns nun schon seit zwei Jahren bei jeder Autofahrt und ist der absolute Hit im Kinderzimmer.
Bei seiner neuen CD Jambo Mambo hat sich Rosin aber nochmals selbst übertroffen. Da gibt es nur noch Hits - zum tanzen, tanzen, tanzen!
Halt! Es gibt auch Ausnahmen: So gefällt mir als Mutter ganz besonders das Lied vom Hut und seine wunderschöne Ballade von den Guten Freunden.
Alles andere ist aber extrem tanzbar. Meiner Kleinen gefällen am besten die Turn-Tiger, der Sportinator und Lotta Karlotta (da gibts so witzige Geräusche). Mein Sohn steht mehr auf das Piratenlied: Rudern, Segeln, Fische fangen ;-))) Fazit: Ein echter neuer Rosin Kracher für die ganze Familie. Volker, wir lieben deine Lieder, weiter so!
am 17. November 2007
die CD läuft hier rauf und runter.Meiner Meinung nach die beste CD von Volker Rosin bisher.Unser Sohn (16Monate) strahlt bei der Musik übers ganze Gesicht und fängt an zu tanzen.Die Musik macht einfach gute Laune!
am 14. Januar 2008
Ich habe einen 2jährigen Sohn und leite ausserdem eine Krabbelgruppe. Deshalb bin ich eigentlich immer auf der Suche nach schöner Kindermusik und habe hier ein echtes Juwel gefunden. Die Texte sind einfach und man lernt sie leicht mitzusingen und eigentlich kann man garnicht anders als drauf los zu tanzen.
am 8. Juli 2010
Die Lieder von Volker Rosin machen gute Laune gehen schnell ins Ohr und laden zum Mitmachen ein. Die CD "Jambo Mambo" ist eine Sammlung von Liedern bei denen Bewegung gefragt ist. Bei "Sportinator" kann man schon mal ins Schwitzen kommen. Bei den heißen Rhythmen von "Jambo Mambo" muss man einfach mittanzen und die Bewegungen ergeben sich aus den Liedtexten. Klassiker wie "Tante aus Marokko" wurden wieder neu aufgelegt. Obwohl alle Lieder in der Ausführung natürlich Volker Rosins Prägung haben, sind sie doch vom Charakter her recht unterschiedlich und die CD wird beim Hören nicht langweilig. Ich schätze zwar klassische, akustisch begleitete Kinderliedeinspielungen sehr, doch diese Abwechslung finde ich sehr gelungen. Was aber noch wichtiger ist, dass die Kinder die CD super zum Tanzen finden. Ich verwende die CD auch in meiner Singruppe, damit sich die Kinder bei einem Kinderdiscolied mal austoben und rhythmisch bewegen können.
am 9. Oktober 2011
Volker Rosin macht super schöne Kinderlieder. Nicht nur das die meisten Lieder auch eine Choreo zum mittanzen haben, hat er auch viele Lieder, die Kinder animieren auch an ihre Umwelt zu denken (wie zb an behinderte Kinder).
Obwohl es wohl auch einige Erwachsene gibt, die von solchen Liedern mehr als genervt sind, kann ich nur sagen, dass wenn man sich nicht schämt auch mal Kinderlieder anzuhören, mit diesen Liedern sehr viel Spaß haben wird. Sie sind absolute gute Laune-Lieder und wenn man schlechte Laune haben sollte, können einen diese Lieder wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Ein Highlight ist es bestimmt auch mit den Kindern an Geburtstagen diese Lieder zu tanzen, macht nicht nur den Kindern Spaß!!
am 26. November 2012
Ich habe die CD nur wegen "Lotta Karlotta" gekauft. Meine Tochter ist 3 und kann mit den Liedern nicht so viel anfangen. Dagegen war sie von einer DVD von Volker Rosin, die sie bei Freunden gesehen hat, (wahrscheinlich wegen den tanzenden Kindern) fasziniert.
Mich persönlich nervt die CD schon nach wenigen Minuten (erinnert mich meist stark an Urlaubs-Pop). Dagegen kann ich Vahle, Metcalf etc. auch auf langen Autofahrten anhören!
am 2. Juli 2013
Habe diese CD für meine Minitanzgruppe (2 -5 Jährige) gekauft. Die Kinder lernen Bewegungen auf einfache Weise. Lotta Charlotta ist ein super schönes Lied um Kindern spielerisch Rechts und Links zu lehren.
Die Minis und ich finden diese CD Top deswegen 5 Sterne.
am 7. Januar 2010
Wir sind durch den Urlaubsclub auf diese CD gekommen und haben sie dann gekauft. Diese CD läuft bei uns im Auto oder daheim hoch und runter. Es ist einfach Musik zum Mitsingen, jedes Kind (und auch Erwachsener) hat die Texte in kürzester Zeit drauf und die Musik lädt förmlich zum Tanzen ein. Die Texte von Volker Rosin sind superniedlich gemacht, sind witzig und unterhaltsam. Für Kinder finde ich ein absolutes Muss.
am 28. November 2010
Wir haben diese CD für unseren Sohn gekauft, da auf dieser Scheibe einige Lieder der täglichen Minikinderdisco aus unserem letzten Türkeiurlaub drauf sind. Und ich muss sagen, das unser kleiner die CD IN regelmäßigen Abständen in der Player legt. Auch sonst sind es schöne Kinderlieder zum mitsingen und tanzen.