flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 19. Mai 2016
Richtig geiles Album! Enorm viele Tracks. Als Zugabe die Mixes. Man schwelgt in Erinnerungen...

Warum keine 5 Sterne?

Manche Tracks sind qualitativ schlecht, z.B. abgehacktes Ende. Die Mixes sind eher lieblos aneinander gestückelt. Da fehlt mir persönlich das Herzblut eines DJ. Die Übergänge bekommt jeder vernünftige Kneipen-DJ besser hin.

Fazit: Wer die Zeit kennt, sollte zugreifen. Auch wenn es ähnliche Alben gibt (z.B. Mayday, Nature One), die stellenweise die gleichen Tracks aufweisen. Aber trotzdem, klare Kaufempfehlung!
am 9. September 2014
Ach, was werden da für schöne Erinnerungen an früher wach, als die Love Parade noch nicht so tragisch überschattet war. Mit diesem Sampler kann man echt in Erinnerungen schwelgen. Macht aber auch Spaß für neue Trance und Electro Fans.
am 17. Juli 2011
Der Titel dieser Zusammenstellung ist Programm. Hier findet man die Hymnen jedes Loveparade Jahres und noch mehr.
41 Tracks und 3 Mixe für das Geld. Also lasst noch mal die glücklichen Jahre an Euch vorbei ziehen.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 12. Dezember 2014
Der Titel stimmt, es sind fast alle Kracher von damals drauf und die Beine zucken wieder; )
Nein im Ernst, echt gut gelungen.
am 17. September 2014
Mit dieser Musik habe ich GELEBT, bevor der Arbeitsalltag mir viel Freude und Zeit nahm. Ich lebe diese wunderbare Jugendzeit mit jedem Titel wieder. Ein Muß für Freunde der elektronischen Musik.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 27. Oktober 2014
was um alles in der welt soll man denn da schreiben? ich mag die musik, also kauf ich mir das album. ganz einfach...
am 3. April 2015
Genau das richtige für alle Techno-Fan's. Super Qualität? Zum Downloaden und Streamen. Kaufen und fertig, keine weiteren monatlichen Kosten. Und das noch in mp3.
am 12. Mai 2013
Dieses Album wird seinen Titel gerecht und bietet wunderschöne Klänge und Melodien aus dem Dance Bereich.
Die Anzahl der Titel sind in einer riesen Anzahl vorhanden und was dazu kommt: Es ist kein einziger schlechter Titel vorhanden.
Da mussten erstmal andere Alben meinem MP3-Player weichen.
Darüber hinaus ist der Preis für solch ein meisterhaftes Album echt der Hammer.

Ich kann super abschalten und entspannen, wenn ich dieses Album höre.
Auch in Frustmomenten und psychisch belastenden Ereignissen hilft mir diese Musik sehr gut dabei, die für mich negativen Situationen einfach mal auszublenden.

Vielen Dank an die Schaffer für dieses Album.
Für mich stellt "Loveparade - Das Album deines Lebens" ein wahre Perle unter den Alben seines Genres dar und lässt mein Herz höher schlagen.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 27. Mai 2015
für jeden, den die elektronische Tanzmusik seit seinen Teenie Tagen begleitet. Von ganz alt, über ganz schnell bis hin zu etwas aktuelleren Klassikern des Techno/Elektro/Rave/House.. Ich selber musste bei so manchem Lied schmunzeln, da doch auch immer die ein oder andere Erinnerung kurzzeitig wieder auflebte.. Danke dafür, Loveparade!!!! Fünf Sterne von mir!
am 12. September 2013
Die Musik ist erstklassig und macht Spaß, ob im Auto oder im MP3 Player spielt keine Rolle, das Album deines Lebens!!!