am 31. Mai 2012
Der Preis ist akzeptabel, nur die Beschreibung sollte man ändern, mit 100 kg möchte ich den Wagen nicht belasten. Zum Transport von leichten Lasten gut zu verwenden, über 50 kg problematisch, da die Blechkonstruktion sehr instabile ist. Ich wollte meine kleine Drehbank auf dem Wagen montieren, damit ich sie nach Gebrauch in die Ecke schieben kann, das ist mir zu riskant, da sich der Wagen auf gefliestem Boden arg verwindet.
Zum Lieferumfang sollte noch eine Feile mitgeliefert werden, da die Langlöcher nicht exakt übereinstimmen. Zum zusammenbau sollte man zu zweit sein, und etwas handwerkliches Geschick mitbringen!
Ansonsten in Ordnung!
am 31. Dezember 2012
Der Zusammen bau war der Horror mit tausend Schrauben und halten .. am besten man baut den schnell zu zweit zusammen. Der Wagen dient als Werkzeugablage und dafür reicht er einwandfrei aus .. Jedoch bezweifel ich genau wie andere Kunden das der 100Kilogramm Zuladung verträgt da es sich hier um 2-3mm Blech handelt!
Ansonsten Preis LEistung aussreichend.
am 13. Januar 2012
Nutze das Teil als Standfläche für meine Bandsäge, die wiegt 35 Kilo, damit ich die Säge in meiner Mini Werkstatt mal verschieben kann. Der Wagen ist ausreichend stabil, der Zusammenbau klappt gut, Wunder darf man für den Preis aber nicht erwarten.
am 30. September 2013
Etwas fummelig den Wagen zusammenzubauen aber ein ganz gutes Teil für diesen Preis! Erfüllt seinen Zweck! Also ran an die Werkstattwagen und los!
am 15. April 2011
Nutze ihn als Teewagen im Garten!!! Supper Hilfe beim grillen!!! Leicht in der Handhabung und sieht dekoriert auch noch gut aus.!