Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

Größe: 42.5 EU|Farbe: Schwarz (Black/Black BKA)|Ändern
Preis:21,02 € - 134,00 €

am 12. Oktober 2013
Die Lieferung ging auch ins Ausland (Österreich) zügig und problemlos.
Der Schuh wirkt qualitativ hochwertig, Vans halt.
Da ich sehr große Füße habe (42 als Frau) bin ich sehr begeistert da die Schuhform den Fuß sehr klein wirken lässt!! Daher grade für Damen mit ähnlichen Problemen sehr zu empfehlen!! :)
am 31. Mai 2016
Hatte mich so gefreut fast zwei paar zum Preis von einem zu bekommen, weil sie so günstig sind. Aber die Enttäuschung war groß als ich sie heute ausgepackt habe. Die Sohlen sind unterschiedlich dick und sehr klobig. Ich möchte niemanden etwas unterstellen aber ich habe bereits Originale vans zuhause und diese weisen viele Anzeichen auf dass es sich hier nicht um Original ware handelt.
Schade dass es sowas auf Amazon gibt!
Wird definitiv das letzte mal sein dass ich hier "markenware" bestelle.
am 23. Dezember 2013
jetzt passt der Schuh perfekt. Eigentlich trägt meine Tochter Gr. 39, haben wir auch erst bestellt, war aber viel zu groß.
Wir haben dann Gr. 38 bestellt und die passen super. Der Preis ist auch toll, günstiger als sonst wo.
am 5. Mai 2015
Ich trage seit Jahren fast nur noch Vans und bin in der Zwischenzeit bereits bei meinem siebten paar angelangt.
Sie sind einfach super bequem und sehen dazu noch sehr gut aus. Wer denkt Vans sind nur was für Jugendlich und Skater der irrt sich!
Meine Schwarzen Vans durften mich sogar bereits als Schuhe zum Anzug auf eine Hochzeit begleiten.
Und statt spott gabs dann noch lob weil den meisten die Vans sogar besser gefielen als die klassischen Lackschuhe!

Wer vor der Entscheidung steht und sich nochnicht ganz sicher ist dem kann ich nur raten einmal Vans anzuprobieren und mal ein paar Meter damit zu laufen. Für mich sind und bleiben meine Vans einfach meine Lieblingsschuhe für (fast) jeden Anlass!
am 2. Juli 2013
Da ich den Schuh bereits kenne gibt es nichts dazu zu sagen außer, dass er super ist. Tolle Passform, bequem, sportlich sowie elegant.

Die Lieferung erfolgt richtig schnell innerhalb von 2 Tagen war er bei mir. Super!!

Alles in allem Top! Kauf gerne wieder bei dem Anbieter.
TOP 1000 REZENSENTam 7. September 2015
Ich war auf der Suche nach einem leichten Paar Sommerschuhe und als es sie beim Amazon Prime Day dann deutlich reduziert gab, habe ich dann zugeschlagen. Die Passform ist sehr gut, sie fallen weder deutlich größer, noch deutlich kleiner aus als erwartet. Ich trage normalerweise 8 bis 8,5 und die Vans passen in 8 wie angegossen. Sie sind bequem und es lässt sich sehr gut in ihnen laufen, meiner Meinung nach deutlich besser als in ähnlichen Schuhen anderer Marken. Es sind Stoffschuhe, sie sind also nichts für extrem schlechtes Wetter oder Gewaltmärsche. Weiße Schuhe werden natürlich schnell dreckig, aber weil es eben Stoffschuhe sind, kriegt man sie mit etwas Seifenlauge und ner Bürste oder zur Not in der Waschmaschine auch schnell wieder sauber und sie sehen wieder wie neu aus.

Alles in allem ein schönes Paar Schuhe, die ich gerne trage.
am 8. Dezember 2015
Ich habe die Schuhe bei einem Amazon-Blitzangebote Deal günstig bekommen und sofort zugeschlagen.

Obwohl meine jetzigen Vans noch super in Schuss sind, kommt die Zeit, in der sie sich langsam aber sicher auflösen. Um auf diesen Tag vorbereiten zu sein, habe ich natürlich bei diesem Angebot sofort zugeschlagen und mittlerweile habe ich die guten Treter auch schon in Benutzung.

Man bekommt die gewohnte Vans-Qualität - sie passen, sehen gut aus und sind prima Verarbeitet. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen und außer Vans kommt bei mir eh nicht viel an den Fuß. ;)
am 13. Mai 2015
Bereits nach 4 Monaten Gebrauch ( ca 4 mal die Woche getragen) sind die Schuhe kaputt, der Stoff löst sich von der Sohle und und hat kleine Löcher. Von billig Schuhen hätte ich so etwas erwartet, aber bei nicht so günstigen Markenprodukten meiner Meinung nach nicht akzeptabel. Ich würde sie nicht noch einmal kaufen.
review image
am 2. März 2016
Nach kurzem Tragen von ca. 2 Wochen sind seitlich schon Reibungen entstanden, die das Schuhmaterial beschädigt haben (siehe Foto). Das hätte ich von einem angeblich originalen Vans Schuh nicht erwartet. Davor hatte ich genau dieselben aus einem Schuhgeschäft, bei denen ich nie dieses Problem hatte. Ansonsten sehr schön und bequem.
review image
am 25. August 2015
Größe entspricht normaler Paßform, auch bei etwas breiterem Fuß ok.

Gut verarbeitet, fester Baumwollstoff, anders als bei den preiswerteren Schuhen dieser Art.
Passt somit auch mal zu Chinos und lässigem Blazer.

Jetzt, gegen Ende des Sommers, verblasst leider die schwarze Farbe. Allerdings ist das wahrscheinlich normal, außerdem wird der Schuh fast täglich getragen. Somit für rund 40 Euro ganz ok.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken