Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Farbe: SHINY BLACK|Ändern
Preis:91,69 €+ Versandkostenfrei

am 20. Januar 2014
Habe in den 80gern schon die erste wayfarer als Sonnenbrille genutzt. Die new wayfarer hat wieder einen zeitlosen Stil, recht kleine Veränderungen, die ein Tragen wieder zeitgemäß im Retro Look zuläßt, ohne ein nerd feeling.
am 3. Februar 2016
für einen echten Wayfarer-Fan, der (bzw. die) nun doch mal eine Computerarbeitsbrille brauchte, ein absolutes Muss.
Wie gewohnt gute Qualität von Ray Ban, mal ein etwas anderes Design, und ich hab mir auch gleich noch ein blaues Gestell gekauft, so als Vorrat..... falls sich das rote Brillengestell mal wegen Altersschwäche verabschiedet!
am 5. Dezember 2015
Die Brille ist genauso wie ich sie mir vorgestellt habe. Schöne Farbe und schönes Design. Ich bin wieder total begeistert von RayBan, die haben einfach die besten Brillen.
am 6. August 2013
Die Brille gefällt mir sehr gut, ein tolles Markenprodukt zu einem super Preis!
Absolut zufrieden, tolles Preis Leistungs Verhältnis!
Gern wieder

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken