Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

1-2 von 2 Rezensionen werden angezeigt(5 Sterne). Alle Rezensionen anzeigen
am 8. August 2010
Ich kann den Fotorucksack nur wärmstens empfehlen, soviel Stauraum und Flexibilität in Bezug auf Umgestaltung des Innenraums ist einfach nur klasse. Dazu noch der Platz, den die Außentaschen bieten, und der Sahneklecks ist die Laptoptasche. Alles in allem ein äußerst gelungenes Stück und für diesen Preis gibt es noch Extrapunkte.
am 11. Februar 2012
Der Rucksack ist für sein Preis Super, in der Tasche ist bei mir eine Canon 60D mit Batteriegriff, ein Canon Speedlite 580 ex II, ein Tamron 70-300 mit stabi, ein Canon 17-85 objektiv und an der Cam ein Sigma 18-125... Und es ist noch Platz....
Die Verarbeitung ist sehr gut in der Preisklasse ... Wollte diesen Rucksack nur als Zwischenlager verwenden und mir einen teuren Rucksack holen... Aber es ist immer noch der Billige und er hält ... Keine Mängel wohl er viel benutzt wird.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken