Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Jeans Store UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16

Format: MP3-Download|Ändern

am 9. August 2005
Michi Vogdt hat hier mit seinen Michi-Kids ein fantastisches, kindgerechtes Halloween-Meisterstück abgeliefert. Eine tolle CD für Feste, zum einfach nur Mithören, Mitsingen und Gruseln. Liebevolle Arrangements in diversen Stilrichtungen, kurze Überleitungen zwischen den einzelnen Stücken und stimmungsvolle Texte ergeben ein kurzweiliges Vergnügen. Und als Papa, der die CD ebenfalls liebt, darf ich ungeniert sagen, dass die Lieder auch Erwachsenen echt Spass machen. Sogar die Kindergärtnerin hat sich die CD angeschafft, nachdem wir ihr diese ausgeliehen haben. Sie war ebenfalls begeistert von Michi Vogdts Gruselspässen.
Besonders gefällt uns "Jack o'Lantern" mit der Erklärung über den Ursprung des Halloween-Festes, "Mein kleiner Kürbis", "Zehn kleine Hexenmeister", "Geister kommt herbei" und "Dracula". Aber auch die anderen Stücke sind ganz toll. Eine klare Bereicherung für jedes Halloween-Fest und für herbstliche Geistertage...
am 9. November 2013
Die CD wie auch das Buch sind einfach klasse. Wir hören uns die CD seit gut 3 Jahren immer zu Halloween an es wird nicht langweilig - so musseis sein.
am 13. Dezember 2012
Mein Enkel singt'e gleich mit u lernte dazu. Er freut sich immer im Kindergarten was neues vorzutragen. Die Kinder sind begeistert.
am 1. Dezember 2011
Dieses Meisterwerk von Michi Vogdt ist eine gelungene Halloween-Party-Unterhaltung für Kinder von 4-14 Jahren. Tolle Lieder zum Mitsingen und das Allgemeinwissen wird auch noch erweitert. Schöne unterhaltsame und auch lehrreiche Texte lassen die Kinder im Spiel aufleben.
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken