Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 24. Mai 2013
Danke hat zu 100% funktioniert kaufe immer gerne wieder! ............ ...................... ........................... so super einzukaufen
was soll ich sonst noch schreiben ?
am 4. Februar 2013
Funktioniert in Gegenden mit swhr guter DVB-T Netzabdeckung sehr gut. In meiner Wohngegend und Wohnungslage leider stark eingeschränkt. Verstärkerantennen haben auch nicht geholfen.
am 3. Juni 2012
das Beste was es gibt in der Art ,selbst mit der kleinen Antenne bekomme ich alle Sender die empfangbar sind.absolut empfehlenswert
am 23. Mai 2010
Den Terratec Cinergy T RC USB hab ich gleich im USB port gesteckt die Software installiert
dann noch ein sendersuchlauf und nach gut 5 min DVB-T Fernsehen geniesen und Aufnehmen
Alles in sehr guter Quallytät sehr schnell geliefert orndlich verpackt was will man mehr

Die Amazonis habens eben drauf bei bedarf gerne wieder danke
am 24. Mai 2011
Ich wohne im Zentrum von Hamburg und finde keine einzigen Sender, obwohl die Antenne gut platziert ist. Hinzu kommt, dass die beiliegende Software ständig abstürzt.
Absolut nicht zu empfehlen!
Nie wieder TerraTec!
am 27. April 2014
Sehr Gut. Das muss reichen mit den Wörter. Sehr Gut. Das muss reichen mit den Wörter. Sehr Gut. Das muss reichen mit den Wörter
am 1. Februar 2012
Da kauft man sich etwas, daß lt. Werbung "nur eingesteckt werden muss", und siehe da, auf beiliegender CD fehlt der passende Treiber. Dieser ist wohl im Internet zu finden, aber warum sollte ich suchen?. Wenn der Hersteller nicht in der Lage ist, ein auf Anhieb funktionierendes Produkt zu verkaufen, zurück damit. (Amazon kann nichts dafür, sorry)
am 20. Januar 2013
für die installation (win xp) müssen treiber + software runtergeladen werden. die installation klappte nach einigem testen (installieren , deinstallieren) nach einer stunde kampf. die software ist alles andere als 'intuitiv bedienbar'. der suchlauf ist unglaublich langsam und die einstellungen sehr unübersichtlich. als dann irgendwann 40 kanäle gefunden waren, klappte die anzeige dieser kanäle nich, warscheinlich müssen noch irgendwelche codecs und weitere programme installiert werden... nochmal eine oder zwei stunden installationskrampf - das ist kein spaß mehr. ich schicke das teil zurück.
am 21. Januar 2014
Zunächst müht man sich mit dem Installieren ab und stellt fest, dass es nicht geht. Dann ruft man nach langem Fummeln bei der Hotline an um dann von einem gelangweiltem Mitarbeiter, dass es auch nicht gehen kann, weil WINDOWS irgendwelche Updates geändert hat und verschicken eine Mail mit Links, die einem genau so wenig weiter helfen wie alles andere.

Ingesamt Schrott gekauft und auf den Müll geworfen.
am 16. Mai 2010
Stick funktioniert ruckelt aber sehr oft und braucht viel CPU Power. Nur für gebiete mit guter Versorgung zu empfehlen.