find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

VINE-PRODUKTTESTERam 28. August 2016
Ich habe dieses Wimmelbild- und Timemanagement Spiel sehr gern gespielt. Die Szenen und Bilder sind hübsch, die kleine Story und der Butler goldig, das Niveau und Anspruch gerade so, dass man sich nicht anstrengen muss und es noch interessant ist. Ich mochte die Gestaltungsmöglichkeiten des Gartens und habe die alle ausprobiert. Für einen kurzweiligen Zeitvertreib war es genau richtig.
am 29. Januar 2011
Als ich mir das spiel vor einiger Zeit gekauft hab, war es natürlich ein hammer.
Das suchen der Gegenstände in den verschiedensten Räumen machte richtig spaß. Mit den erzielten gewinn kann man seinen Garten immer wieder ausbauen.

Aber irgendwann ist das vorbei. Es ist zwar mehr oder weniger ein endlosspiel, aber irgendwan lässt sich der Garten nicht mehr ausbauen und Gegenstände für den Garten lassen sich nur begrenzt ersetzen und nicht entfernen.
Die suchaufträge wiederholen sich nach einer weile, die Räume wo man suchen muss sind immer die selben und auch die Gegenstände findet man fast immer an den selben stellen.
Der Spielspaß ist anfangs sicher garantiert, aber lässt ziemlich schnell nach.
am 4. März 2010
Ich bin normalerweise kein Wimmelbildfan, aber bei diesem Spiel werde sogar ich süchtig.
Nachdem man eine Wimmelbildaufgabe gelöst hat, baut man mit dem erarbeiteten Gewinn seinen Garten
weiter aus. Mit jeder Aufgabenlösung wird der Garten schöner und schöner. Der hilfreiche Butler
ist höchst unterhaltsam zu beobachten und die kleinen Geschichten am Rande wirklich nett angelegt.
Mit diesem Spiel macht man sicher nichts falsch.
Zusätzlich hat man die Wahl zwischen einem Spiel auf Zeit oder einfach frei nach Schnauze. Ich
bevorzuge die Zeitvariante, denn das erhöht für mich den Reiz und steigert meinen Kampfgeist.
am 2. April 2010
Gardenscapes ist ein ganz wundervolles Spiel, mit netten Soundeffekten und vielen liebevollen kleinen Details ausgestattet, die man erst nach und nach entdeckt.
Es macht Spaß, den Schmetterlingen und Vögeln, dem herumtollenden Hund und vor allem dem Butler bei seinen vielfältigen Verrichtungen und Telefon- oder Selbstgesprächen zuzusehen oder ihm zu "sagen", was er zu tun hat.
Die Spiele - bei denen es immer um das Sammeln von Objekten geht- werden ab und an etwas variiert, man darf aber natürlich von einem Wimmelbildspiel keine komplizierten Rätsel oder aufregende Action erwarten - wer mag, kann aber auch gegen die Uhr spielen.
am 17. Januar 2011
Ich habe das Spiel nun durchgespielt und es war ganz nett. Die Gartengestaltung ist aber vorbestimmt und erlaubt nahezu keinerlei Kreativität. Die Wimmelspiele, um die es ja hauptsächlich geht, sind gut gemacht.Schöne Grafik und liebevolle Details machen Spaß, dennoch war mir das Spiel zu einfach und zu festgelegt.
am 22. Januar 2012
freundin: Gardenscapes
Für jeden der Wimmelbildspiele liebt ist dieses Spiel ein Muß. Es ist nicht gleich nach einer halben Stunde durchgespielt. Also einfach mal Ausprobieren. Spielspaß ist meiner Meinung nach Hoch.
am 19. März 2012
Total klasse, nur schade, daß es so schnell ausgereizt ist.Ich hätte es gerne länger gespielt. Für Fans der Wimmelbildspiele auf jeden Fall zu empfehlen. Außerdem macht es Spaß einen Garten zu gestalten oder umzugestalten.
am 9. März 2010
Dieses Spiel macht mir soviel Spaß, wie schon lange kein Spiel mehr. Einmal bin ich Gartenliebhaber und Wimmelbildfan, beides ist in diesem Spiel kombiniert. Es macht sehr viel Freude einen oder mehrere Gärten anzulegen und diese immer wieder zu ändern. Geld für Änderungen bekommt man durch Gegenstände in einem Haus zu finden.
Dieses Spiel kann ich nur weiterempfehlen.
am 22. Mai 2012
Bei diesem Spiel ist es besonders schön, dass der Garten zur Belohnung immer schöner wird. Die Aufgaben zwischendurch peppen das Spiel auf. Es macht einfach Spaß!
am 2. November 2012
Hab den Kauf nicht bereut- Spiel ist für alle ein Spass. Verständliche Spielanleitung, mit Hilfen auch während des Spiels.Liebevolle Gestaltung der " Räume ".