Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:22,40 €+ Versandkostenfrei

am 21. Dezember 2010
Pro:
-super Grafik
-viele Autos
-lustige Missionen
-freie Fahrt
-wird nicht langweilig

Contra:
-Autos haben keine original Lizenzen
-Ben und Semir steigen nicht aus.(es werden generell keine Personen dargestellt)

Fazit:
Ein wirklich empfehlenswertes Game!!
am 27. Februar 2011
Ich habe das Spiel vor kurzem erworden und finde einfach klasse, doch leider ist nicht wie beschrieben das Handbuch auf der DVD zu finden noch ist eine Beilage zu erwarten und kein Handbuch Download möglich. Für das Spiel würde ich ein Gut vergeben, aber für Erklärungen ein Mangelhaft,schade.
Ich finde das sollte Amazon überprüfen.
am 7. Mai 2011
Da ich oft die Folgen von Alarm für Cobra 11 ansehe hat sich der Kauf dieses Spiels gelohnt. Die Grafik ist sehr gut gemacht. Was mir am Spiel nicht gefällt ist
u. a., wenn man mit nem Auto steht, dass der Gegenverkehr oft ins Auto reinfährt oder dass der Gegenverkehr nicht ausweicht. Aber vom Gameplay insgesamt ist das Spiel super.
am 12. August 2012
Ich habe fast alle Cobra 11 Games und dieses ist eines der besten. Die Grafik ist gut und es funktioniert auch auf Windows 7. Die Autos sind leider nicht ganz so wie in den aktuellen Staffeln (Blaulicht,...) aber das macht nichts. Die Missionen sind abwechslungsreich und gut, nicht so wie bei "Das Syndikat".
Bei dem Spiel gibt es viel Action und Spaß,viele schöne Autos und 2 schöne Maps. Das Spiel hat Serienähnlichkeit und die Orginalstimmen. Die Gegner sind intelligent und wenden verschiedene Tricks an, d.h. der Spieler hat es schwerer, sie zu schnappen. Es unterstützt auch Hardware, wie z.B. Lenkrad, wie bei den anderen AfC11 Spielen auch. Ich kann das Spiel jedem Alarm für Cobra 11 Fan und auch jedem anderen Actionbegeisterten empfelen. Mit einem Preis von 10 Euro ist es günstig und der Versand klappt wie fast immer bei Amazon schnell. Die Spielhülle ist in einem Pappkarton mit Infos zum Spiel und dem Cover eingepackt.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 6. Januar 2010
Spannendes Spiel,leider steigen Semir und Ben nie aus dem Auto aus um eine Festnahme vorzunehmen oder im Büro einen neuen Auftrag abzuholen.
Sehr gute Grafik.Es macht Spaß mit den verschiedenen Fahrzeugen gegen die Zeit zu fahren..
am 4. Februar 2013
---- -- ---- Toller Artikel!--- ------ ------- --- ---- --- ---- ----- ------ ----- -------- ---- ---- ---- ---- ---
am 14. Mai 2013
Man verliert schon bei der ersten mission bevor man überhaupt angefangen hat!!!
Man soll einen Lkw eskortieren der unter der Abstandsgrenze liegt!
Bevor der Startcountdown beendet ist hat man schon wieder verloren!
Nicht kaufen aber vor allen dingen nicht die Dreier Box wo das spiel auch drin ist !!!!!!!
am 30. Juli 2012
My son (9 years old) loves this game very much. He will probably ask me to buy other "Cobra 11" titels too...