flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

Kings Of Leon - Live At The O2 London, England [Blu-ray]
Format: Blu-ray|Ändern
Preis:6,99 €+ Versandkostenfrei

am 3. Januar 2010
Tolles Konzert - tolle DVD dazu...ein Muss für jeden Fan und vor allem für alle, die auf einem Konzert der Kings im letzten Sommer waren! :-)
am 31. Dezember 2009
DVD in die PS3 , Ambilight an, Anlage auf, und fertig ist mein ERLEBNIS besonderer GÜTE!
Wer KOL leider LIVE verpasst hat, oder nochmal Live sehen will, tatatatataaaaaaa hier ist es.
Best of...nur leider zu wenig des alten Sounds für meinen Geschmack, früher waren sie besser
am 12. November 2009
Eine klasse Live-DVD. Super Sound und eine perfekte Trackliste. Ihr neues Album und auch ältere Tracks sind vertreten.
Könnte mir das Konzert immer wieder anschauen und freue mich schon unglaublich darauf wenn die Kings nach Deutschland kommen.
Für jeden Fan dieser Ausnahmeband in meinen Augen ein MUST-HAVE.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|22 Kommentare|Missbrauch melden
am 26. Dezember 2010
Absolut gelungene Aufzeichnung eines Konzerts!
Ton 100% Bild 100% Blu-Ray 100%
Fast als wäre man live dabei!
am 14. Februar 2011
Grandioses Konzert, grandioses Publikum, grandiose Akustik, grandiose Liederauswahl.
Das Konzert hat einen tollen Spannungsbogen mit einer Liederauswahl primär der Alben 3 und 4. Bei diesem Konzert geht die Post ab. Vorallem - mit jedem Mal hören wird's noch besser.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 10. Dezember 2010
...der letzten Jahre. Unfassbar wie der Sänger immer bis zum Anschlag geht ohne dabei heiser zu werden. Dann sieht der Typ auch noch so gut aus dabei, da hat der "liebe" Gott mal nen spendablen Tag gehabt. Bild und Ton hervorragen. Die Songs und die Band sind einfach gut, denn einen Abzugsstern gibt es allerdings dafür das es für MEINEN Geschmack ein wenig zu rockig ist(und zwar dann, wenn man Rock als Gitarrengezupfe versteht). Wünschte mir einfach manchmal was mehr Melodie, Harmonie, Akkorde...also eigentlich was tastenmäßiges. Für Rockfans denen das permanente Gitarrengezupfe nicht auf die Nerven geht und für alle Kings of Leon Fans sowieso,- auf jeden Fall eine klare Kaufempfehlung, volle Punktzahl, ich wünschte mir, bei meinen Lieblingsmusikern hätte man bei DVD-Produkten alles richtig gemacht. Für die, die auf mehr musikalische Vielfalt und etwas "farbenreichere" Musik stehen, dennoch eine Kaufempfehlung, denn die Jungs haben unschlagbare Songs; sex on fire oder mein Lieblingssong Closer und ausserdem ist diese Stimme wirklich der totale Earcatcher. Den einen Stern Abzug für persönliches Gefallen muss jedem zugestanden werden, denn das ist ja nun mal auch nicht unwichtig.

dude
|44 Kommentare|Missbrauch melden
am 15. April 2011
Sehr selten, ein so gelungene Bluray gesehen/gehört.
Man hat das Gefühl dabei zu sein, DTS HD ist schon eine Klasse für sich.

Kann ich nur empfehlen.

MFG
Shapadoo
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 16. Januar 2011
Hilfeeee was für ein geiles Konzert.Ich habe die BD.
Höre mit Teufel.
Die Qualität ist ausnahmslos (BD) Hammer.
Für Fans ein Muss.
Kaufen. Freuen. Feiern.
Ja und zu Amazon: ich glaube ich werde süchtig. Weiter so.