Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 15. Oktober 2017
Hammer Winterstiefel 😊habe ihn schon seit Jahren bin so froh das ich ihn wieder gefunden hab bei Amazon da ich den letzten 6 Jahre hatte bis er dann undicht wurde aber das ist mal echt Qualität wasserdicht warm bequem einfach Mega top .
Wenn der Verkäufer die Chance hat es an Puma weiterzugeben macht es damit sie ihn niemals abschaffen 😊👍👍👍👍👍👍
am 29. Juli 2017
Angenehmer Winterstiefel, der die Erwartung voll und ganz erfüllt. Bequem und zumindest anfangs auch wasserdicht.
Gute Passform!
Alles in allem O.K..
am 16. Oktober 2017
Der Schuh passt wie erwartet und ist wirklich sehr bequem. Durch die Schnürung in der Weite gut anzupassen. Der Schuh sieht auch für einen Boot noch sehr gut aus. Ich würde diesen jedenfalls immer weiterempfehlen!
am 5. März 2017
Meine Frau hat diese Stiefel schon seit Jahren und ist immer noch begeistert. Leider waren die Alten jetzt verschlissen. Die Neuen sing genauso gut wie die Alten. Sie sind super bequem, warn und wasserdicht.
am 12. März 2015
Die Stiele passen in Größe 38 wie erwartet. Sie sind sehr leicht und angenehm am Fuß. Wie sie sich bewähren, kann ich erst im nächsten Winter testen, da jetzt die Saison vorbei ist. Aber ich denke, für diesen Preis kann man nichts falsch machen.
am 10. Dezember 2014
Sehr toller winterstiefel passt sehr gut hält die füsse warm und trocken dazu kommt das meine Tochter ihn auch noch sehr schön findet also perfekt kann ich nur weiter empfehlen.
am 8. März 2017
Artikel wie beschrieben. Superbequem, warm und perfekt bei Schnee. Meine Freundin ist begeistert von den Schuhen, sie sind also auch für Erwachsene geeignet. ;-)
am 8. Dezember 2014
Super gut, wie beschrieben und blitzschnelle Lieferung! Man kann ihn super unter der Jeans tragen,dann wirkt er ganz dezent wie ein Turnschuh! Der Winter kann kommen :-)
am 14. April 2017
Ich war lange auf der Suche nach wirklich warmen WInterstiefeln und bin hier endlich fündig geworden.
Ich bin kein Kind, aber meine Füße sind klein und schmal genug um in die "Kinderstiefel" zu passen. Für breitere Füße sind sie wohl eher nicht geeignet.
Die Sole ist dick und massiv genug, um keinerlei Kälte von unten durchzulassen.
Das Material ist stabil aber doch so weich, dass sie wirklich angenehm zu tragen sind.
Die Schnürung ist eher ein optisches Detail als funktionell.
Die Stiefel sind so warm, dass ich sie wirklich nur im Freien und bei minustemperaturen trage!
am 23. Februar 2010
endlich mal ein kinder-stiefel der wirklich dicht hält!!!außerdem ist der stiefel superpflegeleicht und hält die füße warm. mein sohn ist begeistert!!!