find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

TOP 500 REZENSENTam 28. April 2017
Ich habe mir diese Stiefel bestellt da meine Frau fast die gleichen auch von Puma hatte und sehr zufrieden war. Ich habe normalerweise Größe 42 (männlich). Ich habe Sie trotz der anderen Meinungen hier in 42 bestellt und Sie passen perfekt. Die Stiefel geben sehr warm. Um genau zu sein sind sie für mich (bin nicht sehr kälteempfindlich) nur unter 5 Grad Plus tragbar, sonst schwitze ich damit. Durch die Schnürfunktion kann man Sie ideal an den eigenen Fuß anpassen. Sie sind letztendlich schon eher klobig, aber so ein Schuh soll ja in erster Linie funktionell sein, und das ist er. Er ist vor allem wasserdicht (und damit auch schneedicht). Der Preis geht absolut in Ordnung.
am 28. März 2017
Über Preis und Material möchte ich nicht weiter referieren.
Die Verarbeitung kann ich als recht gut beurteilen.
Leider ist der rechte Schuh kleiner bzw. im vorderen Bereich (Zehen) etwas enger gestaltet als der linke (mein linker Fuß ist etwas größer als der rechte).
Dies erzeugt Schmerzen nach längerem Tragen.
Beim Anprobieren ist dies nicht sicher feststellbar.
Es ist anzunehmen. dass mit verschlissen Werkzeugen produziert wurde und die Schuhe so zusagen 3. oder 4. Wahl sind (Preis entspricht der 1. Wahl).
am 25. Juli 2014
Super toller Schuh. Nicht zu sportlich, tatsächlich lange Wärmespeichernd und sitz gut am Fuß. Meine Jeans bekam ich bis jetzt auch immer super mit rein. Die Sohle ist super griffig.

Alles in allem ein wirklich toller Schuh! Ich würde ihn wieder kaufen.
am 14. November 2012
Die Snowboots machen eine wertigen Eindruck ,zur Empfehlung eine Nummer grösser kaufen, nacbteilig der enge Schaft,nicht für jeden Fuß geeignet!
am 25. Juli 2016
Die Stiefel sind m.M.n. zu schmal geschnitten. Für mich war bereits die Anprobe eine Qual. Ich habe sie weiter verschenkt.
man sollte solche Dinge erst probieren, dann kaufen.
am 7. Dezember 2010
Kurz vor dem großen Wintereinbruch bestellt, waren sie zum Glück pünktlich zu den ersten Schneefällen und dem Kälteeinbruch da...
Habe sie, wie von den Vorgängern empfohlen, eine Nr. größer bestellt (Gr.44 statt 43/Damenschuhe) und sie passen perfekt. Gute Verarbeitung, schön hoch und kuschelig warm. Besonders toll sind die Schnürer. Damit lässt sich optimal die Weite regulieren, so dass sie toll am Fuß sitzen. Damit sehen sie dann auch schon nicht mehr ganz so klobig aus wie andere Winterboots, so dass sie auch bei großen Füßen noch ganz gut zu schmalen Hosen oder sogar zum Rock aussehen... naja einen Schönheitspreis kann man wohl kaum mit Winterboots gewinnen... Die letzten zwei Tage ist dann der weiße Frau-Holle-Traum bei uns zu teilweise über knöchelhohem Schnee-Wasser-Matsch geworden,ich bin extra in die hohen Schmutzbäche und -seen gelatscht und: .... hatte immernoch warme trockene Füße... Also bis jetzt ein prima Kauf! Sehr zu empfehlen!
am 8. Dezember 2010
Also ich kann den Stiefel nur empfehlen. Ich habe normal Größe 40 und er paßt mir auch in Größe 40 einwandfrei. Also das mit einer Nummer größer kaufen kann ich nicht bestätigen. Er ist total leicht und hält wunderbar warm und trocken. Ich bin total begeistert. Außerdem paßt er wirklich zu fast jedem Outfit. Ich kann den Stiefel nur wärmstens empfehlen :-)
am 7. Januar 2011
Habe diesen Puma Stiefel vor ein paasr Wochen gekauft und bin überdurchschnittlich zufrieden. Er ist ein wunderbarer Begleiter in für Wind und Wetter jeglicher Art. Auch dicke Schneemassen machen ihm nichts aus. Ich habe ihn angezogen und meine Füsse fühlten sich sehr wohl , denn mit der weichen Sohlen läuft man wie in Watte gepackt. Vom ersten Tag an ohne Blasen oder anderen Blessuren super mit gelaufen. Auch hat er jegliche Kälte von meinen Füssen fern gehalten. Kann ich mit bestem Gewissen weiter empfehlen.
am 17. November 2011
Dieser Stiefeltyp ist für mich genial. Ich benutze ihn bereits seit vielen Jahren jeweils in den Wintermonaten. Er ist sehr angenehm zu tragen, sieht sehr gut aus und ist extrem robust. Er gibt auch bei grösster Kälte warm und trotzdem schwitzt man darin auch bei Raumtemperatur nie.
am 13. März 2012
Dieser Stiefel trägt sich super und hält die Füße schön warm. Ich hatte selbst in den Alpen bei -15°C keine kalten Füße - und das als Frau ;)

Ich habe sie eine Nummer größer bestellt, und so haben sie auch perfekt gepasst.

Ich kann diesen Schuh nur weiter empfehlen, ein Kauf lohnt sich auf jeden Fall!