am 11. März 2016
Das Kabel, welches ich erhalten habe, passt nicht in 3,5 mm Klinkenbuchsen, da ein Isolierring der Klinke zu groß ist (Herstellungsfehler) und damit der Stecker deutlich zu lang für die Buchsen. Qualität ist das eine, nicht passen etwas ganz anderes.
review image
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 5. März 2017
Habe das Kabel gleich nach der ersten Benutzung entsorgt, da ein Kanal komplett ohne Ton war. Anscheinend ein Kabelbruch, da durch das Fixieren des Kabels in einer bestimmten Position wenigsten ein stark verzerrter, leiser Ton zu hören war.

Nachtrag 08.03.17: Kurz nach meiner Bewertung hier bei Amazon bekam ich eine email vom Kundendienst, in der mir zugesagt wurde, dass die Qualität meines Kabels nicht dem Standard entspräche und ich umgehend gratis Ersatz zugesand bekäme. Und siehe da, einen Tag später ist mein neues Kabel da und funktioniert einwandfrei. Alles passt und alles klingt gut. Den einen Stern habe deshalb abgezogen, weil das neue Kabel statt 1,5 m nur 1 m länge hat, was mir zwar nichts ausmacht, ich jedoch nicht mit Gewissheit sagen kann ob mein Ersatzkabel dem hier angebotenen "Originalkabel" entspricht. Fazit: Gutes Kabel, guter Kundenservice.
am 11. August 2015
Das Kabel ist in der Funktion zwar sehr gut, funktioniert alles einwandfrei.
Die Verarbeitung macht soweit auch einen guten Eindruck.

Leider ist das Kabel sehr dünn und schlecht abgeschirmt.
Solange aber keine anderen Kabel in im Weg liegen funktioniert es wie es soll.

Kaufempfehlung gibt's dafür nur wenn keine anderen Kabel den Weg kreuzen ;)
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden
am 11. September 2016
Was soll man groß zu diesem Kabel sagen? Vorne ist ein 3,5mm Klinken Stecker und Hinten 2 Chinch Anschlüsse, jeweils einer in Rot und in Weiß.
Dies ist ein Kabel um zum Beispiel euer Smartphone an die Stereoanlage oder Verstärker anzuschließen.
Warum also 1 Stern abzug?
Naja das Kabel ist nicht sonderlich wertig verarbeitet. gut für einen Preis unter 4 Euro auch kaum zu erwarten, jedoch bekam das Kabel bei mir nach 1 Monat an einen der Chinch Anschlüsse einen Kontaktfehler, dies lies sich zwar mit Isolierband richten, jedoch ist zu beachten, das dieses Kabel eher dazu gedacht ist einmal verlegt zu werden und dann Ruhe gelassen zu werden. Nicht wie bei mir das man es des öfteren an verschiedene Geräte steckt.
Jedoch ist ein Neukauf bei einem Preis von 4 Euro ziemlich schmerzlos :-).
am 27. November 2017
Habe das Kabel für meine Stereoanlage gekauft und bin durch und durch zufrieden damit. Auch die Länge ist ausreichen von der Anlage zur Schreibtischecke und es leistet sehr gute Arbeit. Hatte bislang keinerlei Schwierigkeiten.
Sehr zu empfehlen !
am 5. Februar 2018
Sehr schnelle Lieferung und das Kabel ist auch in höchster Qualität! Auch die Länge ist perfekt und reicht für größere Distanzen. Super Preis-Leistung, gerne wieder.

Klare Kaufempfehlung!
am 21. Mai 2017
Beim Einstecken klappert und wackelt es: lockerer Sitz der Buchse. Die Übertragung ist mies. In Musikpausen gibt es ein Rauschkonzert zu hören. Zurück schicken, wenn man sich die Mühe machen will oder direkt ab in den Müll mit diesem schrottigen Produkt.
am 20. Januar 2017
Habe ein Kabel gebraucht um über mein Apple Airport Express Musik auf meiner Alten Soundanlage Kabellos abzuspielen. Das Kabel fühlt sich jeztz von der Verarbeitung her nicht optimal an udn optisch ist es halt auch nicht das Beste, aber da es eh nur hinterm Kasten steht und es bei dem Soundsystem keinen Unterschied macht welches Kabel man verwendet bin ich komplett zufrieden. Hauptsache es funktioniert und ich kann meine Musik in Ruhe genießen ohne mir gedanken über einen Wackelkontakt oder sowas zu machen.
am 17. September 2015
Miserable Qualität hat keinen Monat gehalten dann Kabelbruch, somit defekt und nicht ner zu benutzen obwohl im Auto genutzt d.h. Einmal eingsteckt danach nicht mehr bewegt!

Ergänzung 01.10.2015

Netterweise wurde vom sehr freundlichen Kundenservice eine kostenlose Ersatzkabel geliefert. Das ist nicht selbstverständlich.
Der Kundenservice ist überaus bemüht die Zufriedenheit des Kunden und die somit verbundene Amazon Bewertung zu verbessern und nimmt Kontakt zum Käufer auf. Ob man das mag muss jeder selbst entscheiden und sollte geg. keine Telefonnummer angeben.
Für die Mühe des Kundenservice und die Ersatzlieferung wurde die Bewertung von 1 auf 3 Sterne verbessert!
am 11. September 2016
Ich habe das Kabel mit einer Länge von fünf Metern gekauft, um meinen Laptop an eine PA-Anlage anzuschließen. Hierfür ist die Länge perfekt und auch der Preis ist mit 3,99 € spitze.

Die Lieferung erfolgte gewohnt schnell und das Kabel erfüllt seinen Zweck tadellos. Der Anschluss funktioniert problemlos und die Verbindung klappt und hält sicher. Bei dem Preis kann man absolut nicht meckern, das Preis-/Leistungsverhältnis ist top.

Einen Stern Abzug gibt es, da ich - auch auf Nachfrage über das Kontaktformular - keine Rechnung erhalten habe.