Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Sadistic Dance
Format: Audio CD|Ändern

am 15. Mai 2010
Ich liebe diese Cd vom ersten hören an. Ein Muss für jeden Japan Manga und J-POP/Rock Fan!Sadistic Dance
am 5. März 2010
Hangry & Angry sind Rika Ishikawa und Hitomi Yoshizawa, ehemals Mitglieder der wichtigsten japanischen Girlgroup Morning Musume. Und sie sind besser denn je.

Wer (wie ich) das Glück hatte, die Mädels auf ihrer Europatournee live zu erleben, weiß daß sie an Charme, Charisma und Bühnenpräsenz wohl nicht zu übertreffen sind - wer dieses musikalische Ereignis verpasst hat, kann sich mit diesem Album vortrefflich trösten.

Besseren J-Rock wird man so schnell nicht finden, ausnahmslos alle Tracks sind echte Ohrwürmer, die den schlimmsten Tanzmuffel im Handumdrehen zum Breakdancer mutieren lassen. Unbedingte Empfehlung.
am 19. Mai 2010
... ja schon immer, dass Rika Ishikawa das Morning Musume Girl mit dem meisten Talent ist. Und das zeigt sie ebenso als 50 % Hangry & Angry. Ihre Kollegin Hitomi Aizawa hat sich allerdings auch wunderbar gemausert. Zusammen liefern die beiden wirklich respektablen J-Pop ab.
am 10. Februar 2010
Ich habe die CD für meinen Freund bestellt und er ist begeistert von der Musik und obwohl er vorher kein Fan von solcher Musik war. Also ist die Musik auch für Leute, die diese Musik nicht kennen, empfehlenswert!!!