Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

Format: DVD-Audio|Ändern

am 30. November 2009
Endlich! Ich war schon bei vielen Konzerten und fand es schade das man bisher das geile Feeling nicht ab und an zu Hause aufleben lassen konnte. Nun endlich ist es möglich. Ich bin von der DVD begeistert. Zum einen weil kein Track fehlt und zum anderen weil es unheimlich viel Spaß macht And One auf der Bühne zu sehen, wie sie Spaß an den Touren und ihren Fans haben.Zusammengestellt ist die DVD ja aus mehreren Touren der letzten Jahre.
Ich kann nur sagen jeder der Fan ist oder And One mag sollte diese Live-DVD haben.
am 31. Oktober 2009
Die DVD wurde lange angekündigt. Nun ist sie wirklich da und übertrifft alle Erwartungen. Viele viele Songs in einer guten Qualität. Ich habe And One zweimal live gesehen, und die DVD bringt die Stimmung der Konzerte wunderbar herüber. Live ist And One unschlagbar, es macht einfach nur Spass. Genau wie diese DVD.
Ein Muss für Fans, und der Rest sollte einfach mal reinschauen und Spass haben.
am 8. November 2012
Da, ich sie schon live gesehen habe und ich jedes mal hin und weg bin, bin ich von der DVD total begeistert. Man wird total mitgerissen und beginnt auch schon mal zu tanzen :) Also, tanzt mit!!!
am 17. November 2014
Live von And One kann man wirklich empfehlen. Klasse Live-Mitschnitt und alles dabei, was man gerne auf so einem Album hören möchte.
am 4. März 2014
Kann ich nur empfehlen!!!!! And One eben! Kaufen kaufen kaufen! Freue mich schon auf die Trilogie, und Konzert in Dresden!
am 30. November 2009
sehr gelungenes werk.
nicht nur was für alteingesessene fans, sondern auch was für newcomer.
viel spaß beim reinhören
am 30. Oktober 2009
... die DVD war lange angekündigt und fast genau so lange immer wieder verschoben. Aber das Resultat lässt dies alles vergessen und verstehen. Bild und vor allem der (fette und klare) Sound setzen Maßstäbe. Fans haben die Scheiben ohnehin, für alle anderen ein guter Einstieg in die Welt des Bodypop und sicherlich der Beginn einer Leidenschaft.
am 26. August 2011
ich hab die dvd des öfteren um wohnzimmer auf ner guten anlage laufen. es ist ein riesen spass und die leute, selbst die and one nicht kennen, tanzen und wippen mit. ein geiler einstieg in das nachtleben. spitzen zusammenstellung der lieder. einfach ein riesen spass. könnte die dvd fast jede woche sehen :-)
am 11. November 2009
Endlich hat das Warten ein Ende .. und die langersehnte DVD I.S.T endlich da ..

Steve und Co haben wieder einmal alles perfekt machen wollen und dies schlußendlich auch getan ..

Bei dem Stück bleiben keine Fragen offen .. (außer vielleicht wann kommt ihr endlich wieder auf Tour, ich halts nicht aus ... ) !!!

Spätestens bei Militäry Fashion Show hält es mich nicht mehr auf der Couch .. es wird also auch noch was für die Figur getan ...

Jetzt kann ich jeden Abend ein privates And One Konzert haben ..

I love it ..

Thank you Steve und And One ..
am 2. Dezember 2009
wieder mal eine cd für echte Live Fans von And One ... ob die alten Klassiker oder die etwas neueren Songs... da kann man sich das Konzert Feeling nach Hause holen... also ich habe es nicht bereut die paar Euro zu investieren... was für jeden richtigen And One Fan

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken