Format: Blu-ray|Ändern

am 22. Dezember 2016
The Final Break' ist ein kleiner Nachtrag zur 4. Staffel, also zum Abschluss der Serie.
Hier wird das Ende von 'Prison Break' etwas ausführlicher erzählt, was meines Erachtes nach unnötig war, da mir das "echte" Finale grundsätzlich gut gefallen hat.
'The Final Break' ist also kein eigenständiger Film oder alternatives Ende, sondern klärt nur ein paar offene Fragen, die vielleicht den einen oder anderen Fan noch gequält haben...
am 27. Juni 2017
Ich wusste, dass der Film nach der letzten Staffel spielte. Bei keinem Streaming Anbieter haben wir den FIlm gefunden ALso habe ich meinem Freund den Film geschenkt. Leider wusste ich aber nicht, dass er überall als letzte Folge gespielt wird. Da wir aber noch nicht so weit gesehen hatten wussten wir dies nicht. Der Film an sich ist aber wirklich ganz gut, Ist weiter zu empfehlen.
am 15. Mai 2017
Ich kann nur sagen, dass ist die beste serie die ich je gesehen habe! Einfach nur empfehlenswert. Hammer. Ich hoffe auf weitere staffeln
am 25. Juni 2017
super, schade das es keine weiteren Staffel mehr gibt, ich mochte immer gerne darüber lachen, freue mich aber nun die DVD zu haben
am 15. September 2014
super guter Abschluss der Serie, sehr hilfreich zur Aufklärung vieler, offener Fragen... überraschendes Ende... aber sehr gut gemacht... :) Spannung pur........
am 29. Juni 2015
Wer Prison Break geschaut hat wird auch den "Final Break" lieben.
Aber Achtung: Wer bei Amazon Prime die Serie schaut der wird feststellen dass der "Final Break" die beiden letzten Folgen der
letzten Staffel sind. Dann ist es unnötig noch die DVD zu kaufen ;-)
22 Kommentare| 85 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 7. Dezember 2015
Der Abschluss einer wirklich sehr tollen Serie. Schade, dass dies wirklich der letzte Teil ist. Ist aber wie alle anderen Staffeln sehr gut gemacht und bringt Spaß anzugucken. Es wird noch einmal richtig spannend.
am 16. März 2017
Vielen Dank erstmal
Bin sehr zufrieden.Erfüllt das was in der Anzeige beschrieben wird. Jeder Zeit und sehr gerne wieder. Lieben Gruß Patrick
am 21. März 2017
Schnelle und problemlose Lieferung
Spannender und aufwühlender Film, der viele Lücken in Prison Break füllt :)
Also für jeden echten Fan ein MUSS
am 11. November 2016
Guter Film und ein gelungener Abschluss der vorher gegangenen Serie. Für Fans der Serie definitiv ein Muss um das Ende gesehen zu haben.