find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 26. Dezember 2014
Die Lampe erfüllt als Beleuchtung für Wege und kleine Plätze zu 100 % meine Erwartungen, schaltet sich zuverlässig ein, ist ausreichend hell, und das auch bei mehreren Schaltvorgängen.
Jedoch sind sie schon total verrostet und müssen bald Platz machen für neue und das nach fast 3 Jahren, was für mich persönlich doch recht schnell ging leider. Okay der Preis ist jetzt nicht gerade hoch und es gibt viel teurere Lampen von dem man das erwarten kann, aber von einem Produkt was als rostfreier Edelstahl beworben wird kann man schon erwarten das es länger als 3 Jahre hält finde ich
review image review image
0Kommentar| 104 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 24. Januar 2015
Lampe sieht gut aus, funktioniert, soweit alles zur Montage beiliegend. Abdeckung der Stellschrauben oberhalb des Sensors ist mit "Sie" anzusprechen. Zweimal auf und zu geklappt schon hatte ich die Abdeckung in der Hand - Halterung abgebrochen, leider...

Jetzt zum Dilemma der Montage.
An der Stelle an der man das Kabel an der Hinterseite in die Lampe führt sitzt eine ausreichende Öffnung, soweit gut, aber setzt man danach das Vorderteil auf stört auf der Innenseite des Vorderteils die Befestigung des Steges der die Leuchtkörper trägt und drückt auf das durchgeführte Kabel.
Wer entwickelt so einen Mist?
Ich bin weiß Gott kein handwerklicher Trottel, aber diese Montage brachte Wörter aus meinem Mund die ich hier nicht wiedergeben möchte.

Jetzt hängt sie, funktioniert einwandfrei, lässt sich gut einstellen und sieht gut aus.
Ein Glück das man sowas nicht alle Tage installieren muß.
am 10. Dezember 2016
Ich habe mir vor dem Kauf diverse Kundenrezensionen durchgelesen und eher gezögert, da doch sehr viele schlechte Bewertungen dabei waren.
Da die Lampe dann für etwas unter 25€ im Angebot war, habe ich zwei dieser Außenleuchten gekauft.
Lieferung kam nach 2 Werktagen an. Passt.
Ich war erstaunt, da die Lampen nach dem Auspacken einen tatsächlich sehr guten Eindruck machten.
Die Leuchtmittel die mitgeliefert wurden, habe ich gegen LED-Lampen getauscht.
Hier kann ich die GU10 von AmazonBasics empfehlen. Top.

Das Gehäuse ist ordentlich verarbeitet und für einen Preis weit unter 50€ pro Lampe mehr als gut.
Montage ist bei solchen Lampen immer ein bisschen gefummel, da man weniger Platz zum Anschließen und anschließen anbringen hat.
(Die Kabel müssen gut verlegt werden um dann auch wirklich das Gehäuse sauber aufsetzen zu können.)

Der Bewegungsmelder ist recht schnell eingestellt.
Dies kann mit einem kleinen Schlitz-Schraubendreher gemacht werden.
Man kann die Helligkeit, Sensibilität und Zeit einstellen. Funktioniert sehr gut und einfach.

Die Lampen hängen nun seit ca. 3 Monaten.
Gehäuse ist bisher rostfrei und das trotz recht viel Regen in der Zeit.
Bewegungsmelder läuft seit der ersten Einstellung fehlerfrei.
Ich bin sehr zufrieden und kann nach aktuellem Wissensstand die Außenlampen empfehlen.

Ein Tipp:
Je nach Wettereinfluss empfehle ich die obere Kante die direkt am Mauerwerk anliegt mit einem Silikonstreifen abzudichten.
Da sorgt für zusätzliche Sicherheit und Langlebigkeit...
am 2. August 2013
Ich habe diese Lampe jetzt seit gut einem 3/4 Jahr in Benutzung. Zu erst lief alles wie es soll. Nach ca. 7 Monaten hatte ich nach einigen Tagen Regen, dann erhebliche Probleme mit den Dichtungen, die überhaupt nicht dass tun, was sie eigentlich sollen (abdichten). Daraufhin erhebliche Probleme mit der restlichen Elektronik, die jetzt nur noch zum Dauerleuchten reicht. Konsequenz nach einem 3/4 Jahr nur noch Schrottwert. Nicht Empfehlenswert!!!!
am 20. Mai 2014
Ich habe nach einer stylischen Außenleuchte mit Bewegungsmelder für unseren Eingangsbereich gesucht und bin fündig geworden. Aufgrund der teilweise recht schlechten Bewertungen bin ich positiv überrascht worden. Man muss aber ganz klar sagen, dass man für 30€ nicht die allerhochwertigste Lampe bekommt. Die Gummidichtungen beispielsweise sind nicht sehr vertrauenserweckend und machen nicht den Eindruck, dass die Lampe wirklich Wind- und Wetterfest ist. Da über unserem Eingangsbereich aber ein Vordach ist, ist die Lampe keinen direkten Witterungseinwirkungen ausgesetzt. Der Bewegunsmelder funktioniert für mich auch so, wie es sein sollte und die Einstellungsmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden. Kann von meiner Sicht aus die Lampe jedem empfehlen, wenn Sie nicht direktem Regen ausgesetzt ist. Wenn das der Fall sein sollte, dann würde ich deutlich mehr investieren. Da die Lampe sehr günstig ist und man ihr das wirklich nicht ansieht (außer man schaut genau hin und vergleicht die Qualität mit einer Lampe von Philips oder Osram), gebe ich noch 5 Sterne.
am 7. September 2017
Im Grunde nicht Mal 1stern Wert.Wir haben diese Lampen im Haus (Treppen Bereich) da ich das eigentlich ganz gut fand ohne dieses an und aus schalten.Zuerst ging die eine kaputt die nur noch summte und jetzt hat die zweite auch den Geist aufgeben .Man müsste gerade sein Geld zurück verlangen denn so eine schlechte Qualität ist mir auch noch nicht unter gekommen
am 30. Mai 2017
... aber durch den übertrieben kleinen Korpus wird man bei der Montage leicht wahnsinnig - aber wenn man es schafft, ist die Freude groß. Der 2. Schritt ist das Einstellen der Parameter für die Auslösung der Beleuchtung - war bei mir leicht, da es fast gepasst hat, wie es war. Und das funktioniert tadellos - Kaufen !
Übrigens - die Leuchtkörper sind inklusive ...
am 14. November 2012
Habe diese Lampe im Haus verbaut und mir so den Lichtschalter überflüssig gemacht.
Die Lampe macht einen soliden Eindruck und kann auch vom Nichtfachmann einfach angebracht werden.
Beim Aufbau muss man darauf achten, die Aufkleber auf den Glasscheiben sofort abzumachen, da sonst hässliche Rückstände zurückbleiben, wenn die Scheibe erst einmal sich aufgeheizt hat.
Die Einstellmöglichkeiten (Sensitivität und Lichtempfindlichkeit) sind so in Ordnung. Mittels einer Blende (weisser Kunststoff) stellt man den Winkel ein auf den die Lampe reagiert. Hier wäre eine farbliche Abstimmung zum Metall besser gewesen.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Kauf
am 25. Dezember 2014
Um es kurz und Bündig zu halten. Nur für Orte gedacht wo absolut keine Feuchtigkeit hin kommt. Ausgepackt und erstmal die Leuchtmittel in die Fassungen geschraubt und bis dahin noch alles gut. Die Dichtungen die die Zylinder mit dem Gewinde zu den Leuchtmitteln abdichten soll rutschte schon immer weg. So nun nix weiter dabei gedacht (Ist ja eine Außenleuchte. Dann an den Überdachten Eingang neben meiner Einganstür sollte sie ihren Platz finden. Gesagt getan die Grundplatte angepübelt und alles noch mal mit Silikon versiegelt. Dann alles Verkabelt. Die Abdichtung vom Gehäuse zum Halter Kahm mich auch ein wenig "flötig" vor. Diese war nicht mal "stark" genug um abzudichten. Trotzdem die Lampe angebaut und auch unter die 6mm Hutmuttern die mitgelieferten Gummidichtscheiben gelegt und mit Gefühl angeschraubt. Nach einem Tag Regen (Typisch Norddeutsches Wetter) sprang ständig die FI raus. Nach langem Suchen und Messer Fehler gefunden. Wasser ist über das Gewinde der Zylinder in die Lampe gelaufen. Das ganze Innenleben (Lampenfassungen, PIR Sensor) voller Wasser. Alles auseinander genommen und getrocknet. Beim Zusammen schrauben der Zylinder an den Halter ist mir aufgefallen das das Gewinden echt schlecht Verarbeitet ist. Nun sitz ich hier mit der defekten Lampe weil der PIR sensor defekt ist. Ich kann diese Lampe keines Weges empfehlen. Ich bekomme leider keine Antwort vom Händler...
am 27. April 2016
Jetzt ca. 1 1/2 Jahre später sehe ich mich gezwungen eine negative Bewertung abzugeben.

Direkt nach dem Einbau, ca. nach 2 Wochen, fielen schon gleich die oberen Strahler aus. Das fand ich schon nicht so schön, aber ich habe mich damit abgefunden, für den Preis war das ok. Seitdem strahlen sie halt nur noch nach unten.

Jetzt nach 1 1/2 Jahren allerdings, fangen die dinger doch tatsächlich an den Ecken und den Schrauben an zu Rosten! Die dinger wandern so schnell wie möglich auf den Müll