flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicAlexa AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 19. Februar 2015
Leider nach 4 Monaten mit Auflösungserscheinungen. Rost am Edelstahl??! Fehler im Bewegungsmelder (Lampe geht nicht mehr aus). Die Gläser lösen sich. Und dazu hat sich auch das Leuchtmittel verabschiedet, ist ohne mechanische Einwirkung zerbrochen und hat sogar den FI-Schalter ausgelöst.
am 6. September 2017
Kann leider nur vier Sterne geben weil leider kein Leuchtmittel dabei war .
Bin aber super zufrieden mit dem Bewegungsmelder .
Würd ich wieder kaufen . Leicht zu montieren und einzustellen 👍
am 28. November 2014
Hier kann man nicht viel falsch machen wenn man für wenig Geld eine Aussenbeleuchtung möchte. Der Bewegungsmelder lässt sich gut einstellen.
Ich bin zufrieden. Die Montage ist etwas fummelig aber noch OK. Beim Auf- bzw. Zuschrauben um die Leuchtmittel einzusetzen sollte man vorsichtig vorgehen um das Gewinde nicht zu beschädigen.
am 5. Oktober 2015
Nach einem halben Jahr Rost angesetzt und nun nach drei Jahren defekt. Die Lampen (haben mehrere gekauft) leuchten dauerhaft. Ich vermute mal, dass die Bewegungsmelder defekt sind.
am 1. Februar 2012
Schöne Außenleuchte,

bin sehr zufrieden. Das schlichte und elegante Design ist echt klasse. Der Bewegungsmelder ist variabel einstellbar, so dass man das Leuchtverhalten der Lampe genau bestimmen kann. Hab insgesamt 3 Leuchten bestellt, um diese sowohl an der Haustür als auch auf der Terrasse einzusetzen.
am 12. August 2013
Eine der beiden Lampen war leider etwas zerkratzt, aber da diese eh draussen am Haus hängen in einer Höhe wo ich nicht wirklich dran komme und Wind und Wetter ausgesetzt sind, kommt es mir auf einen Kratzer nicht an, die andere Lampe war Top !
am 13. Mai 2012
Die Aussenlampe erfüllt voll und ganz ihren Zweck.
Für diesen Preis auch völlig in Ordnung.
Negativ ist, dass einige Kratzer vorhanden sind und auch eine Halogenlampe bereits defekt geliefert wurde.
Daher zusammenfassend nur 3 Sterne.
am 29. Mai 2015
Ich habe diese Lampen jetzt zielich genau 1 Jahr in Betrieb, sie tuen was sie sollen, Bewegunsmelder funktionieren und auch die Leuchtmittel halten, das einzige Manko ist die Qualität der Lame selber, alle 3 von mir verbauten Lampen fangen an zu rosten so dass man sie in kürze sicherlich wieder tauschen muss.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 26. November 2017
Lampe hat genau 2 Jahre und 2 Wochen gehalten. Platine des Bewegungssensors ist komplett verschmort. Nicht zu empfehlen!!! Echt Schade
am 4. April 2016
Wir haben diese Außenleuchte vor 8 Monaten erworben. Es funktioniert leider gar nichts mehr. Die Leute ist defekt und wir mussten sie entsorgen. Sehr enttäuschend. Auch wenn die Anschaffung sehr preisgünstig war hätten wir uns schon eine längere Haltbarkeit gewünscht. So war es leider rausgeschmissenes Geld!