Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive BundesligaLive

am 26. Dezember 2016
In der Regel zerkratzen Küchenwaagen in dieser Form schnell weil die Oberfläche recht empfindlich ist.

Meine Letzte lud sich rasch aus, die Anzeige spackte rum und ähnliches.

Hiermit bin ich bisher zufrieden. Mir gefällt die Waage schon mal optisch. Die Anzeige ist gut Lesbar und die Oberfläche sieht edel aus. Daraus resultiert aber auch der Minuspunkt dass man Flecken recht schnell erkennt.

Super finde ich die Wiegepräzision. Das Ergebnis kommt auch immer sofort.
2 AAA Batterien im Lieferumfang enthalten. Was auch praktisch ist, weil man ja nicht immer gleich welche zu Hause hat.

Verpackung:
Ausreichend großer Karton. Hatte ehrlich gesagt nur ein wenig Muffen, dass die Oberfläche beschädigt sein könnte - dem war nicht so!

Also alles bestens

Ergänzung:
Der Messsensor reagiert wenn man die Tasten drückt. Bei on/off unschädlich, bei Tare ist dadurch aber keine, wenn nur minimale Veränderung erkennbar.
am 12. Juni 2017
Lange wollte ich mir schon eine digitale Küchenwaage anschaffen, jetzt habe ich es endlich geschafft und muß sagen ein echt super Teil. Sie wiegt wirklich aufs Gramm genau. Ich bin sehr zufrieden. Pakete kann ich im Vorfeld wiegen, sehr gute Idee. Die Qualität der Waage ist sehr gut, hoffe es bleibt so, relativ schnelle Lieferung, empfehlenswertes Produkt !!!
am 29. März 2017
Die Soehnle Waage ist die bisher beste Küchenwaage die ich bisher hatte. Die Vorzüge, bis zu 15 Kilo zu wiegen, bestechen natürlich. Aber ich finde die Bedientasten auch sehr gelungen, weil man diese während des Wiegens betätigen kann, ohne das Ergebnis zu verfälschen. Ich habe mich aber auch für diese Waage entschieden, da man sie mit AAA Batterien betreiben kann und nicht mit diesen elenden Knopfzellen und man mit Akkus so etwas für die Umwelt schont.

Kleiner Wehrmutstropfen, aber völlig okay für eine große Küchenwaage: Wenn man sie belastet, dann nullt und dann den Gegenstand wieder herunter nimmt, kommt nicht der exakt gleiche Wert im negativen heraus. Soll heißen, die Waage hat eine Messungenauigkeit von 1-2 Gramm.
am 5. Juni 2014
Die Glaswaage von Soehnle sieht edel aus, ist leicht zu reinigen, noch preiswert und erfüllt als Küchenwaage ihre Aufgabe zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Der Wiegebereich ist mit 15KG für eine Küchenwage mehr als ausreichend und in 1gr Schritten eingeteilt.
Die Auflagefläche ist ausreichend groß, so daß man auch locker normale Teller oder eine Rührschüssel draufstellen kann.
Die Waage erlaubt es außerdem, auch große Gegenstände (Pakete) zu wiegen, welche das Display verdecken.
Denn durch die HOLD Funktion bleibt der Messwert nach Wegnahme des Wiegegutes für ca. 10 Sekunden im Display.

Dank der Zuwiegefunktion ist das Abmessen von Zutaten zum Backen ein Kinderspiel.

Die Waage ist uneingeschränkt zu empfehlen.
am 20. April 2017
Bin sehr zufrieden mit meiner neuen Küchenwaage. Sie ist bei mir täglich in Gebrauch und funktioniert zuverlässig. Ich hatte vorher eine andere Waage, bei der der Touch Sensor nie richtig funktionierte, manchmal ging sie gar nicht an, ein anderes mal ging sie an ohne dass ich sie berührt hatte. Aber bei dieser Waage ist die Bedienung wirklich TOP!!!!
am 23. März 2017
Excellent build quality. optically beautiful. HOLD function fantastic (i have always wanted this feature as i send packages all the time and need to measure their weight). I hope it lasts a long time. I had a cheaper one from the same brand but the battery compartment broke by itself one day and thats wha i needed to buy a new one. Luckily it broke and found this product.
am 23. Mai 2017
Die Waage funktioniert einwandfrei. Offenbar ist sie sehr genau, denn das Ergebnis ist jederzeit reproduzierbar. Die Holdfunktion ist natürlich auch praktisch. Aber ganz weit vorne ist auch das Design. Sie sieht richtig edel aus und benötigt wenig Platz, da sie so schlank ist.
am 29. Juni 2017
Die Waage braucht für meine Verhältnisse zu lange um sich auf 0 zu stellen, egal ob beim Einschalten oder der TARA-Funktion.
Ansonsten funktioniert die Waage sehr zuverlässig und sieht auch schön aus. Kaufen würde ich sie nicht mehr, da ich schon ziemlich von der Geschwindigkeit genervt bin.
am 29. Juni 2017
... ich mag ja Geräte die man auspackt und intuitiv bedienen kann. Das ist bei dieser Waage definitiv der Fall!
Funktionalität ist top, aussehen tut sie prima und durch die Glasoberfläche lässt sie sich auch einfach reinigen. Damit sind für mich alle Kriterien einer Küchenwaage erfüllt und es gibt ******
am 7. März 2017
Gut ist, dass man das Gewicht auf jeden Fall gut ablesen kann. Leider reagieren die Tasten nicht so gut und wenn ich TARA drücke, setzt es manchmal nicht auf 0 zurück zeigt 2 g oder so an.