Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Rammstein BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

The One Armbanduhr Herren IRR202RB1
Preis:95,89 €+ 7,95 € Versandkosten

am 28. Dezember 2013
Habe die Uhr "THE ONE Ibiza Ride irr202rb1" meinem Sohn zur Kommunion geschenkt leider hat er sie nie oft angezogen (insgesammt 8h) kann aber alle schlechten Rezessionen bestätigen.
ABSOLUT KEINE KAUFEMPFEHLUNG!!!!
Null Sterne vergeben geht leider nicht. :-(
am 20. Juni 2011
Ich besitze diese Uhr jetzt seit ca. 2 Jahren und bin total zufrieden.Was mir beim Kauf wichtig war ist, dass die Uhr nicht zu auffallend wirkt.Ich finde zuviel LEDs wirken irgendwie billig.Bei der Ibiza Ride finde ich das dunkelschwarze Design im Grundkonzept sehr schlicht und Edel.Die Uhr zeigt auch nur die LED-Uhrzeit (sowie das Datum bei doppelter Betätigung) an wenn man auf den Knopf an der Seite drückt.Das Ablesen der Zeit ist sehr simpel und wie ich finde schneller als bei einer normalen Uhr (mittlerweile) sichtbar.
Als Kritik kann ich nur auf das etwas umständliche Einstellen der Zeit und die Fehlende Sekundenzeit anzumerken.
Aber sonst ist die Ibiza Ride eine sehr weiterzuempfehlende Uhr, die Definitiv aus der Masse herraussticht.
am 18. März 2012
Ich mag Uhren.
Ich mag ausgefallene Uhren sehr.
Darum verschwand die "Ibiza Ride Round" nicht mehr aus meinem Kopf, bis ich sie in den Händen hielt.
"Sie" erreichte mich in einer sehr wertigen Verpackung kombiniert aus umhüllenden Karton und schick designter Metalldose.
(Auch hier wieder Dank an AMAZON, für die wie immer zuverlässige und sehr zügige Belieferung.)
Die THE ONE liegt gewichtig in der Hand, stört aber keineswegs beim Tragen, da ein gut verarbeitetes Armband das Handgelenk angenehm umschließt.
Um sich die genaue Zeit geben zu lassen, muss ein Knopf gedrückt werden, der ein kurzes aufleuchten der Dioden bewirkt.
Dies ist sicherlich eine umständliche Art der Zeitanforderung. Ein gewohnter kurzer Dreh des Handgelenks reicht eben nicht aus. Und so genau wird die Zeit leider auch nicht angezeigt. Die Abweichung beträgt gut zwei Minuten pro Woche.
Wie bereits von Mitrezensenten geschildert, initialisiert sich auch meine Uhr ca. einmal pro Woche. Sie steht dann bei 12:59 Uhr und dem 1.1. Dies leider häufig dann, wenn die genaue Uhrzeit von Bedeutung ist.
Für das Design und die eben etwas "andere" Art der Zeitanzeige hat die "Ibiza Ride Round" sicherlich zwei Sterne verdient. Das sie verlässlich ungenau ist und zuweilen ganz die Zeit verliert, kosten sie alle anderen möglichen Punkte.
Verglichen mit teuren Uhren hat sie sehr wenig gekostet. Darum gönne ich ihr einen Platz in meiner Uhrenbox. Als Beispiel dafür, dass die Funktion manchmal doch wichtiger ist, als das Design.
am 3. Januar 2012
Ich habe mir diese Uhr zu Weihnachten 2010 schenken lassen. Sie hat mir optisch sehr gut gefallen, und außerdem mag ich ein solch außergewöhnliches Design. Die Freude an dieser Uhr war aber nur kurz. Nach ca. 3 Monaten musste ich sie einschicken, weil sie 2 Minuten nach ging und die Uhr sporadisch einen Reset durchgeführt hat. Nach sechs Wochen Wartezeit habe ich die Uhr mit einem neuen Uhrwerk wieder zurückbekommen. Nach zwei Monaten das gleiche Spiel wieder. Allerdings war dieses Mal "nur" ein Reset 4 Mal in kurzer Zeit durchgeführt worden. Wieder habe ich 6 Wochen warten müssen, und wieder wurde ein neues Uhrwerk eingebaut. Jetzt kurz vor Weihnachten 2011 dasselbe Spiel erneut. Außerdem hatte sich das Uhrwerk verschoben, sodass man die LEDs nicht richtig leuchten sehen konnte. Ich war stink sauer und habe mir das Geld zurückgeben lassen. Nie mehr wieder...
Die Uhr ist zwar sehr schön, aber trotzdem nichts wert.
am 5. Oktober 2016
Ich habe diese Uhr als Geschenk gekauft. Sie sieht gut aus und wie ich gehört habe sitzt sie gut und ist angenehm. Das einzige Problem ist, dass sie leider nicht genau geht. Jeder der diese Uhr besitzt wird bemerken dass sie nach ein bis zwei Monaten mehrere Minuten hinterher. Abgesehen davon ist sie auf jeden Fall ein Hingucker und man(n) ist ziemlich sicher einer der wenigen bzw einzigen in seinem Umkreis der so eine Uhranzeige hat. Für Personen die lediglich einen interessante Uhr als Dekoration haben wollen und denen es egal ist die Uhr alle paar Monate neu einzustellen ist es ein guter Deal.
am 8. August 2011
Ich besitze Sie nun ca. 1 Jahr. Auch bei mir flackern nun jedoch beim Drücken die Lämpchen und die Uhr stellt sich auf Ihre "Werkseinstellung" zurück. Werde die Uhr aus Gewährleistungsgründen einschicken müssen. Sehr schade, da es eigentlich eine sehr schöne Uhr ist, von der ich mich nur ungern trenne...
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 28. Juli 2011
Optisch und bezüglich der Verarbeitung gibt's nichts zu meckern. Allerdings hat die Uhr schon nach wenigen Wochen der Freude einen Wackelkontakt, wodurch sich Datum+Uhrzeit immer auf "Werkseinstellung" zurücksetzen.
am 11. Juni 2012
Die Uhr liess sich nicht einstellen und hat im Allgemeinen nicht richtig funktionniert, ich habe sie deshalb umgehend zurück geschickt.