am 18. August 2010
In der Hoffung, daß dieses vielbeworbene Modell wirklich mehr als ein paar Tage haarfreie Zonen bedeutet habe ich es kürzlich erworben. Aber ehrlich gesagt: mein 3 Jahre altes Modell kann genausoviel. Natürlich ist das Licht praktisch, detto die verschiedenen Aufsätze für die einzelnen Zonen, aber mehr als 4 Tage bleibt die Haut auch damit nicht glatt. Das sind wirklich leere Versprechungen! Schade, diese Investition hätte ich mir sparen können:(
am 17. Januar 2011
Dieser Epilierer ist besser als viele andere Geräte auf dem Markt. Er epiliert gründlicher und schneller. Als Akku-Gerät ist er zudem handlicher als Netzgeräte. An schwierigen Stellen (wie Achseln) allerdings braucht auch der Braun einige Zeit, bis er alle Härchen erwischt. Ich hatte vor allem erwartet, dass der Schmerzfaktor deutlich kleiner ist als bei Billiggeräten. Das ist allerdings nicht der Fall. Also: weiter Zähne zusammenbeißen!
am 21. März 2011
Ich hatte bisher noch keinen Epilierer verwendet, bin aber begeistert! "Braun Silk-épil" ist wirklich gründlich und super, super leicht in der Bedienung! Ich finde die Haut fühlt sich anschließend viel weicher an als nach dem Rasieren und ist (zumindest bei mir) nicht einmal gereizt oder gerötet - selbst an ehr heiklen Köperstellen!
Bei der Benutzung ist das Gerät zwar sehr laut, das ändert aber natürlich nichts an dem guten Resultat!
am 15. Februar 2012
Lange habe ich nach einem Geschenk für meine Frau gesucht, das Angebot an Epilierern ist sehr umfangreich und gleichfalls unübersichtlich. Bin dann über AMAZON auf das Gerät von Braun gekommen und habe die Bestellung aufgegeben.

Nach mehrmaligem Gebrauch ist einfach nur festzustellen, ein tolles Gerät zu einem tollen Preis!

Das Gerät würde ich jederzeit wieder kaufen und unbedingt weiter empfehlen.
am 13. Oktober 2011
Braun Silk-épil 7 / 7681 Epilierer Xpressive Pro Legs Body & Face Wet & Dry
Leider hält dieser Epillierer nicht das was er verspricht.
Er erfasst nur wenige Härchen und die meisten brechen lediglich nur ab.
Ich bin nicht zufrieden und würde mir diesen auch nicht mehr kaufen.
am 29. Juli 2014
Ich habe das Gerät gekauft - zurück gegeben. Neues gekauft - genau das gleiche Problem. Um es kurz zu machen; das Gerät hat sich bei mir in der Haut "Verbissen". Jede/r kann sich vorstellen, wie weh das tut!!! Wäre mir das in den USA passiert, ich wäre jetzt wohl Millionärin nach erfolgreicher Klage! ;-)

Ich benutze nun Phillips und bin sehr zufrieden. Unhd: Nein, ich arbeite nicht bei Phillips. :-)
am 17. März 2011
Ich bin froh, nicht den vollen Preis für den Epilierer bezahlt zu haben. Meine Haare an den Beinen kriegt er bei weitem nicht alle und so glatt wie beim Rasierenist es nie. Unter den Armen habe ich Pickelchen bekommen und an andere Stellen traue ich mich sowieso nicht ran. Behalten werde ich ihn schon, ich geb die Hoffnung nicht auf... Rasieren ist nervig und Epilieren dauert halt auch so seine Zeit.
am 6. Oktober 2011
Ich habe mir nach 10 Jahren nun diesen neuen Epilierer gegönnt und bin sehr zufrieden. Nehme ihn allerdings nach wie vor nur für die Beine, Achseln hab ich unter der Dusche versucht und es hat einfach zu sehr weh getan. Das Licht ist toll, denn ich hab sehr feine und blonde Haare, dann sieht man die tatsächlich. Die Batterie hält ewig - ich habe 3 oder 4x epiliert bis sich der Akku gemeldet hat.
am 15. Juni 2010
* schöne Handhabung dank Wet & Dry System
* hält allerhöchstens zwei statt vier Wochen
* entfernt nicht alle Haare, sondern reißt viele nur ab und entfernt sie nicht mit der Wurzel
am 10. Juli 2011
um es kurz zu sagen, dieser epilierer ist einfach toll. er sieht schön aus, man kann ihn unter der dusche verwenden, er ist leicht zu reinigen und meiner meinung nach tuts beim epilieren nicht so sehr weh, wie üblich. was ich etwas übertrieben finde: entfernt haare fein wie ein sandkorn - nun ja, war bei mir nicht der fall, aber das schafft wohl kein gerät.
trotzdem: sehr zufrieden!

1 beantwortete Frage anzeigen