Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 24. Mai 2013
Ich habe mich für diese Wandleuchten wegen des schlichten und eleanten Designs entschieden.

Die Verarbeitungsqualität ist angesichts des günstigen Preises noch akzeptabel. Die Standzeit der integrierten Bewegungsmelder ist jedoch mangelhaft:

Von 3 Wandleuchten sind bei 2 Wandleuchten schon nach wenigen Monaten die Bewegungsmelder ausgefallen mit dem Ergebnis, dass die defekten Wandleuchten gar nicht mehr einschalten.
Die 2 defekten Wandleuchten wurde ausgetauscht - und auch den neuen beiden Ersatzleuchten sind die Bewegungsmelder innerhalt weniger Wochen ausgefallen.

Mit brauchbaren Bewegungsmeldern wäre das Preis-Leistungsverhältnis wirklich gut und 4 Sterne wären angemessen. Aber bei dieser Ausfallrate halte ich nicht einmal 2 Sterne für gerechtfertigt.
am 5. September 2017
Das war nix. Nach kurzer Zeit funktionierte der Bewegungsmelder nicht mehr. Das hat man wohl auch beim Hersteller bemerkt und hat einen Nachfolger für dieses Modell geschaffen. Hab die Lampe als defekt wieder verschickt und habe auch ohne jegliche Bemerkungen das Geld wieder auf meinem Konto gehabt.
am 4. August 2017
Seit über einem Jahr habe ich diese Lampe im Außenbereich montiert und sie tut immernoch was sie soll.
Sie ist der Witterung direkt ausgesetzt (ohne Dach), und ist absolut dicht.
Negativ muss ich anmerken, dass der Leuchtmittelkörper leider etwas schief ist.

Preislich aber in Ordnung, daher 4 Sterne.
am 16. Juni 2017
Wandleuchte mit Bewegungsmelder nach kurzer Zeit defekt, eine Rücksendung wird nicht angeboten. Auch für weniges Geld sollte die Funktion gewährleistet sein.
Kann überhaupt nicht empfolen werden :-(

Ich möchte die Leuchte umgehend Einsenden ..... Button wird aber nicht angezeigt !!!!
am 31. Juli 2017
So schön, wie die Leuchte auch aussieht, ist sie für den über Putz Anschluss nicht geeignet. Es befindet sich nur eine Anschlussmöglichkeit auf der Bodenplatte der Leuchte. Bei einem über Putzkabel muss eine Nut gefräst oder geschnitten werden. Nach der Montage funktionierte die Leuchte mit Bewegungsmelder für ca. 5 Wochen und hatte keine "Lust" mehr zu funktionieren. Somit bin ich gezwungen, mich nach anderen Außenleuchten umzusehen, die meinem Geschmack und Bedürfnissen entsprechen.
am 3. Juni 2017
Wie schon etliche vor mir das MIstding ist im Ar... nach genau 8 Monaten...geht über denAnwalt zurück....aus Prinzip geht jetzt die Luzzo ab.
am 12. März 2017
Schon die zweite Lampe defekt. Bei der ersten Lampe ging der Bewegungsmelder nicht mehr. Bei der zweiten, geht die Lampe nicht mehr aus. Beim ersten Defekt war die Garantieabwicklung problemlos, jetzt erhalte ich nach einem halben Jahr die Meldung, dass kein Anspruch für Ersatz besteht?!
Ich hoffe nun dies ist nicht so.
am 28. November 2017
Die Aussenlampe sieht sehr modern und stylisch aus. Die Leucht Mittel lassen sich leicht wechseln und der Bewegungsmelder funktioniert gut.
am 29. September 2017
Für den Preis kann man sicherlich keine 1A Verarbeitung erwarten. Aber einen Totalausfall nach 8 Monaten hatte ich dennoch nicht erwartet. Mal sehen wie Kulant sich Amazon oder der Hersteller zeigen.
am 8. Dezember 2017
Rein optisch gefällt mir die Lampe sehr gut.
Die erste funktionierte von Anfang an nicht. Die Ersatzlieferung erfolgte sehr schnell.
Diese Lampe funktionierte ca. 1 Jahr bis auch sie den Geist auf gab.
Also nicht zu empfehlen.