Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Preis:7,47 €+ 3,99 € Versandkosten

am 3. Februar 2011
Der Mann auf dem Bild muss ja ziemlich klein sein, das Cape hat bei mir gerade einmal den Rücken bedeckt! Für einen ausgewachsenen Mann ist es viel zu kurz und das Material lässt auch zu wünschen übrig!
am 3. Dezember 2011
Für den Preis ist eben nicht allzuviel zu erwarten. Das Cape ist zweckmäßig. allerdings sehr dünn vom Stoff und nicht so groß, wie es auf dem Bild aussieht. Ich denke rein für die Optik ok.
am 11. Februar 2013
Material sehr steif, aber für den Preis in Ordnung.
Länge des Umgangs keinesfalls zu kurz, wie in einer anderen Bewertung beschrieben.
am 7. Februar 2014
Ich habe mir den Umhang für mein Vampirkostüm gekauft und mir war vor allem der Stehkragen sehr wichtig. Ich finde, dass der Umhang für den Preis echt in Ordnung ist. Der Kragen steht schön und ist nicht zu groß. Auch die Länge finde ich sehr angenehm (Ich bin 1,60m groß). Also für den Preis und den Zweck echt ein guter Umhang.