find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:6,69 €

am 22. Mai 2007
Ich besitze diese Cd jetzt schon seit fast einem Monat und muss zugeben,

dass ich anfangs eher enttäuscht von dieser Cd war.

Hab mir auch die einzelnen Rezessionen durchgelesen und musste teilweise

die Meinungen mit vielen teilen, denen die Nachfolger der wirklichen

großen Hits von ATB abgehen.

Doch ich musste feststellen, dass diese Cd wírklich gelungen ist, trotz

eines neuen ATB-Stiles, den man nicht bestreiten kann. Ich bemerkte es in

der Arbeit, als ich die einzelnen Melodien der Tracks zu summen und

teilweise die Refrains anfing zu singen. Es befinden sich auf dieser Cd

einige Ohrwürmer, die jedocht nach mehrmaligem Hören nicht langweilig

werden. Aber auch Tracks wie Beautiful Worlds und Alcarda, ganz ohne

Vocals, überzeugen nach mehrmaligen Hören, dass Atb wieder etwas

Einzigartiges geschaffen hat. Ich kann euch garantieren, dass dieses

Album locker mit den Vorgänger mithalten kann, wenn nicht sogar manche

übertrifft.

Auch Track 5 "Stars come out" gefällt mir inzwischen schon sehr gut,

obwohl mir anfangs die Stimme von Heather Nova schon zu übertrieben vorkam.

Zu den Highlights dieser Cd würde ich Track 2,3,4,6,9,11,und 12 zählen

obwoch ich inzwischen schon jeden Track zu lieben gelernt habe.

CD2: Sehr chillig aber nicht alltagstauglich im Auto oder sonstwo, jedoch zum Entspannen und zum Einschlafen ideal.

Besonder Trilogy "Final Chapter" ist sehr gelungen.

MEIIN Fazit: Sehr empfehlenswert!!
am 24. August 2007
Also ich habe selten so ein melodiöses,abwechslungsreiches Album wie dieses gehört.Pop,Trance,Ambient... irgendwie ist alles dabei und es gibt hier kein Lied was schlecht ist.Gerne würde ich mal wieder ein Album haben was so klingt wie die alten Sequential One Sachen (My Time In Space,Happy Feelings usw) wo mehr Pepp drin ist aber ich bin diesem Stil den Andre produziert keinewegs abgeneigt.Das Jean-Michel Jarre zu seinen
Lieblingsmusikern gehört merkt man an den hypnotischen Melodien und Flächen die Andre gekonnt immer wieder in seine Tracks einbaut.Mehr Melodiösität geht wirklich nicht.Bei mir ist das Album bei erstmaligen Hören sofort im Ohr hängengeblieben und ich hoffe noch viele Jahrzehnte etwas von diesem sympathischen DJ und Produzenten zu hören....
am 7. September 2007
ist es schon,das ATB einen anderen Stil geschaffen hat und deswegen nicht mehr so viel an vergangene Longplayer erinnert.Neu erfunden wurde aber nichts.Was trotzdem ein wenig fehlt,sind z.B.Tracks der Qualität "MARRAKECH","LONG WAY HOME","THE SUMMER".Das kann aber auch daran liegen,das die "neuen" Stimmen nicht gleich so eingängig sind,wie die einer Roberta Carter Herrison und geniale Melodien schüttelt man ja auch nicht so einfach aus dem Ärmel.Trotzdem!tolles Album und wieder hat man das Gefühl,die Sonne wohnt in beiden CDŽs,die man über den langen Winter jederzeit abrufen kann.CD 2,die zum in der Sonne chillen und CD 1 natürlich zum in der Sonne tanzen.Viel Spaß.
am 8. Mai 2007
CD1:

Zu den vielen positiven Überraschungen dieses neuen, lang erwarteten ATB-Albums zählen ohne Zweifel Titel wie 'Justify', 'Desperate Religion', 'Made Of Glass' oder die beiden instrumentalen Stücke 'Beautiful Worlds' und 'Alcarda'.

Dennoch lässt sich eine gewisse Enttäuschung nicht verbergen: vieles klingt einfach zu sehr nach Pop. Das ist nicht mehr der ATB-Trance wie man ihn noch vom großartigen Album "Dedicated" kannte. Zwar ist da zum einen auf drei Titeln die einmalige Stimme von Heather Nova vertreten, mit der André Tanneberger schon auf "Two Worlds" zusammen gearbeitet hat.

Zum anderen hat André leider den Schwerpunkt zu sehr auf männliche Gesangs-Parts gesetzt, was nicht immer so überzeugend klingt: so wirken 'Feel Alive', 'The Chosen Ones' (Jan Löchel) oder 'These Days' und 'Some Things....' (Jeppe Riddervold) streckenweise aufgesetzt, unnatürlich und zum Teil auch einfach nervend.

Trotz dieses Schönheitsfehler bleibt festzuhalten: schönes Album, wenn auch zum Teil zu ruhig. Das nächste Mal bitte wieder etwas elektronischer- nichts gegen Pop-Musik, aber von ATB will ich sowas nur in Maßen hören.

CD2:

Hier gibt's nicht viel auszusetzen. Eine Top Chill-Out-CD. Besonders gelungen ist die Neuauflage des B-Zet-Klassikers 'No Fate', 'Dooley's World' und 'Shine On'. Hier stellt André viele Chill-Out-Veröffentlichungen neueren Datums in den Schatten!

Kaufenswert ist "Trilogy" auf jeden Fall!
am 13. März 2008
Eigentlich schreibe ich keine Rezensionen hier, aber nachdem ich Trilogy x-mal gehört habe, musste ich etwa ein halbes Jahr nach dem Release spontan beim hören doch etwas schreiben.
Schließlich ist das Album nur zu empfehlen, es ist ein Album das sehr entspannend ist, vor allem im Sommer sehr genial zu hören und einfach nur angenehm klingt!
Insgesamt fehlen zwar ggf Titel die nach vorne gehen, aber dies würde hier auch garnicht passen-Trilogy ist einfach harmonisch/chillig.

Wer mit diesen Erwartungen an dieses Album rangeht, kann beim Kauf rein garnichts falsch machen!

My Favorites:Stars Come Out, Renegade, Chosen Ones,
am 23. Juni 2007
5 Sterne wegen CD-Nr.2: Wunderschöne Instrumental-Tracks. Wer diese Art von Musik mag, kommt an ATBs "Trilogy Limited" nicht vorbei. Viele Tracks von CD-Nr.1 haben mit Ambient/Chillout nichts mehr zu tun und überraschen durch konventionelle Instrumentierung - "Stars come out" anspielen!

Diese Doppel-CD klingt auch nach Monaten nicht abgedroschen und kann immer wieder auf's Neue gefallen!
am 1. Juni 2007
Lange mussten wir warten, auf ein neues Werk von Andre Tanneberger. Mit Trilogy schafft er es ein sehr popiges aber auch tanzbares Album zu kreieren. Auffallend ist, dass fast jeder Titel besungen wird. Instrumentale Versionen sind, hingegen vergangener Alben, rar.

Die 12 Titel gehen mit ihrer knappen 59 Minuten Spielzeit runter wie Butter.

Egal ob man sich künftige Hits wie Renegade" mit den unverwechselbaren Vokals von Heather Nova anhört oder das sanftmütige Justify". Wie gewohnt entfalten sich die Titel erst nach mehrmaligen Hören zu echten Burnern. Schön auch das ATB, trotz der vielen Gesangspassagen, seiner Linie treu bleibt. Warme Synthsounds und kräftige abwechslungsreiche Strings versüßen das Ohr angenehm.

Allerdings sollte er aufpassen, dass er nicht alt zu sehr ins schleimige Musikgenre hinabdriftet, den gerade bei The Chosen One" fällt mir der Klischee behaftete Text unangenehm auf.

Nichtsdestotrotz ist auch Trilogy" ein wunderbares gefühlvolles wenn auch innovationsloses Album geworden. Für ATB Fans klarer Pflichtkauf! [5/6]
am 12. November 2007
Das Album Dedicated zu toppen ist schon schwer... trotzdem: hier kommt ein Album in einem neuen ATB-Style und ich finde es sehr gelungen und überhaupt nicht enttäuschend. Wunderbare Vocals, tolle Beats. Fazit: Es fühlt sich an wie Salz auf der Haut, Wind im Haar...abtauchen....fliegen..und CD 2 ist was für den Sonnenuntergang: wunderbare Töne, besonders das Klavierstück!
Ich besitze alle Alben von ATB, außer der Best Of (Seven Years), da ich diese als überflüssig ansehe und mir die neuen Versionen mancher alter Hits überhaupt nicht zugesagt haben. Ich habe diese CD also mehr oder weniger aus Gewohnheit zur Erweiterung meiner Sammlung gekauft. Nach dem ersten beiläufigen Hören habe ich mir noch gedacht, dass es sich hier um einen absoluten Fehleinkauf handelt. Nach mehrmaligen Hören überzeugt dieses Album jedoch vollkommen. Es handelt sich hierbei nicht um ein typisches Dance-Album. Wer dies erwartet, wird sicherlich enttäuscht sein. Dafür gibt es aber ja dann auch die entsprechenden Versionen als Maxi-Single. Aufgrund der vielen Vocals eignet sich das Album also eher zum Hören und hierfür erfüllt es voll und ganz seinen Zweck. Ein absolutes Highlight ist für mich auch die 2 CD, die es ja nur als Limited Edition gibt. Diese ist meilenweit besser als die Relax Edition 3 von Blank & Jones und ist ja eigentlich "nur" eine Zugabe für gerade mal ein paar Euro mehr. Der neue Mix von "No Fate" von Zyon ist mehr als gelungen.

Fazit: Ein Paar Euro drauflegen und die Limited Edition holen.
am 1. Mai 2007
Ich besitze alle bisher veröffentlichten Alben von ATB und auch Trilogy, habe ich schon seit der Veröffentlichung. Mein Fazit nach den ganzen Monaten - No Silence ist und bleibt bislang das allerbeste Album von Andrè, auch wenn Trilogy keineswegs schlecht ist.

Ganz überzeugen konnte es mich allerdings bisher immer noch nicht und wird es wohl auch nicht. Meine persönlichen Favoriten sind Desperate Religion, Renegade, Beautiful Worlds, Stars Come Out und Alcarda.

Das Album ist einfach zu Vocal-Lasting und die männlichen Gesangsparts gefallen mir reinweg gar nicht. Das mögen andere Leute anders sehen, aber mein Fall ist das definitiv nicht.

Die Chill-Out CD ist einfach Top und die Perle beider CD's ist für mich Trilogy - The Final Chapter. Eine wunderschön-melancholische Melodie, getragen von einem Piano und traumhaften Klangteppich. Das Lied ist einfach nur die Wucht! Da hat sich Andrè einfach selbst übertroffen.