Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free PrimeMusic longss17

Preis:26,44 €+ Versandkostenfrei

am 16. Mai 2011
Die Vögel und viele andere Tiere in unserem Garten lieben sie heiß und innig, und zwar das ganze Jahr, so aber auch unser Pferd, und letzteres wussten zwar schon die Mongolen aber heute nur wenige und wir lange auch nicht.

Diese gestreiften! Kerne sind von erstklassiger Qualität, haben ein sehr gutes Litergewicht und sind für Garten und eben auch Stall bestens zu empfehlen.

Wer mit Pferden zugange ist, weiß um die Fütterungsprobleme und das riesige Angebot. Seit nun gut 5 Jahren füttern wir Sonnenblumenkerne, ca. 1 Hand voll am Tage, und die Kerne erwiesen sich als eine Möglichkeit von vielen, sein Pferd auf die Beine zu helfen oder es auf ihnen zu halten :)

empfehlenswerte, sehr gute Qualität
am 25. Februar 2011
Kräftige Kerne mit gutem Inhalt. Viel Futter fürs Geld. Zur Fütterung werden wir jeden Morgen von einer großen Vogelschar erwartet. Das sagt alles! Kaufe ich wieder.
am 28. Dezember 2012
Die Sonnenblumenkerne werden in einem umweltfreundlichen Papiersack geliefert.
Sie sind okay, aber nicht so sauber und groß, wie wir es von einem anderen Hersteller kannten.
Die Vögel mögen sie aber trotzdem. Und das ist ja die Hauptsache.
am 14. März 2011
Nachdem bei uns die 1kg-Packungen in Kürze leer waren, haben wir jetzt dieses Produkt mit 25-kg bestellt. Die Sonnenblumenkerne sind bei vielen Vögeln beliebt und wir haben inzwischen eine riesige Vogelschar damit angezogen. Alle Formen von Meisen, Buchfinken, Kleiber, Amseln, Rotkehlchen, Erlenzeisig sind die häufigsten Besucher, die sich am Vogelhaus oder an der Säule auf dieses Futter stürzen.
Der Nachteil ist wohl der Vorteil: Wir haben einen erheblichen Verbrauch.
am 7. Dezember 2013
Dies ist das dritte Mal, dass ich die Kerne gekauft habe und vorher war die Ware gut. Doch dieses Mal sind mir viel zu viele andere Pflanzenteile dabei, u.a. richtig dicke Stiele. Auch wüsste ich gerne, wo die Kerne herkommen...falls ich es nicht überlesen habe.
am 26. August 2012
Ich hätte nie gedacht, dass 25kg so schnell alle sein können.

Nachdem sich trotz mehrerer Nachbarskatzen die Zahl der Vögel in unserem Garten stark erhöht hat, haben auch mind. vier Eichhörnchen einen artistischen Zugang zum Futterhäuschen gefunden. Somit ist der Qualitätsbeweis für die Sonnenblumenkerne vollständig erbracht!
Seit der Sommerfütterung haben nun viel Spaß beim Beobachten unserer erweiterten Tierwelt.
Lieferung erfolgte schnell und für 25kg ausreichend verpackt. Keine Beanstandungen. Weitere Bestellungen werden folgen.
am 10. November 2013
Aus meiner Sicht ist eine objektive Wertschätzung schlecht möglich. Man sollte die betroffenen Vögel fragen. Jedenfalls fressen die das Zeug wie verrückt.
am 5. November 2013
Produktqualität ist in Ordnung, jedoch die Preissteigerung seit der letzten Wintersaison erheblich - kommt für mich nicht mehr in Frage ! (1,49€/kg)
am 9. Juli 2014
Sonnenblumenkerne sind bei unseren Vögeln sehr beliebt ;-) Es handelt sich hierbei um die kleineren Sonnenblumenkerne, die deshalb auch sehr gut aus Futtersäulen rausgepickt werden können. Ich mische die Sonnenblumenkerne allerdings immer noch mit Erdnusskerne und einem anderen Mischfutter. Die Sackgröße von 20 kg finde ich klasse, da ich somit nicht immer die kleinen Päckchen kaufen muss ( sind teurer)
Fazit: Hersteller, Ware, Lieferung, Verpackung und Preis sind empfehlenswert-
am 4. Januar 2016
Wir haben bis dato unsere Sonnenblumenkerne von einem anderen Anbieter bezogen, habe aber keinen Augenblick bereut dass ich gewechselt habe. Die Kerne sind prall gefüllt !! Die Ware ist sauber und ohne Verschmutzungen, die Lieferung ging schnell. Ich kann die gestreiften Sonnenblumenkerne der Firma nur empfehlen. Vielen Dank sagen auch unsere Spatzen, Meisen, Gimpel, Grünlinge, Kleiber, der Specht, die 3 Tauben und auch die Amseln