Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17

am 17. März 2013
besser als erwartet,super Qualität des Leders und der Verarbeitung,klasse Aussehen,sehr praktikabel,kann ich unbedingt weiter empfehlen,der Haken zum befestigen könnte schöner sein,stabil ist er allemal,
am 1. Februar 2011
# Schnelle Zustellung
# passgenaue und hervorragende Verarbeitung
# prima Lederqualität
# pfiffiger Magnetverschluß
# bin mit der Lieferung sehr zufrieden
am 8. Januar 2013
Leider gibt es für den Classic Ipod nicht mehr soviel Zubehör,
umso erfreuter war ich diese Tasche gefunden zu haben.

Sehr handlich und gut aussehen tut sie auch noch.
am 24. Juli 2013
Ich habe schon länger eine geeignete Tasche für meinen I-Pod gesucht. Die Farbe ist sehr schön und die Tasche liegt gut in der Hand. Verpackung und Verand waren ebenfalls einwandfrei.
am 26. Juni 2012
Die Verarbeitung der Tasche ist gut, jedoch erhält das Leder relativ schnell, unschöne Macken, die zwar nicht besonders störend sind, jedoch ärgerlich sein können.
am 28. Juni 2013
Die MTT Flip.Tasche ist mein iPOD für 160GB ist TOP.
die Lieferung war auch schnell.
Die Handhabung und Qualität ist ok.
Kann man weiter empfehlen.
am 29. März 2013
Gut durchdacht!
Noch besser, wenn auch noch andere Ledersorten erhältlich wären.
iPod sitzt fest in der Hülle, die Bedienung und die Sicht ist super.
am 14. Juni 2015
Für meinen iPod habe ich eine schützende Tasche gesucht und auch gefunden. Die MTT Flip-Tasche sieht nicht nur sehr gut aus, sie passt auch hervorragend.
am 28. April 2015
Ein hübsches und auch praktisches Produkt, der i-pod ist gut geschützt. Zum Ladenauf der Misic-Basisstation muss die Hülle allerdings entfernt werden.
am 8. August 2013
Tolle Tasche, hab sie jetzt schon eine ganze Weile im Einsatz. Sie ist sehr schön verarbeitet, und vor allem auch sehr schön. Sehr zu empfehlen.

1 beantwortete Frage anzeigen