Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 5. Dezember 2013
Ich gebe mal eine kleine Bewertung für die Tasche ab. Also es ist eine super Tasche für den Ipod Classic und ist auch weiterzuempfehlen. Sie hat aber auch 1 - 2 Mankos deswegen nur 4 Sterne.

Pro:

+ Leder
+ Gute Erreichbarkeit des Bedienfeldes
+ Magneten sind genau richtig und halten die Tasche nicht zu fest aber auch nicht zu locker
+ Aufklappen nach hinten

Kontra:

- Beim Aufklappen bleibt man meist am eingesteckten Kopfhörerkabel hängen
- Die unteren beiden Ecken sind wenig / nicht geschützt

Fazit: Gute Echt Lederfliptasche für den alltäglichen Gebrauch!
am 7. Juli 2014
die Hülle ist passgenau, praktisch und sieht gut aus und die Aussparungen für Anschlüsse sind an den richtigen Stellen.
Das aufgesetzte billige Emblem auf der Vorderseite macht den hochwertigen Leder Eindruck leider kaputt. Entfernen lässt es sich leider nicht.
am 29. Juni 2013
Ich habe nach einer Tasche gesucht, die meinen iPod-Classik im Handschuhfach des Wagens (während ich unterwegs bin) gut bewahrt, auch um sein Äußeres zu schützen. Dazu musste die Tasche einen offenen Zugang zum Verbindungskabel haben, die sie hat.
Der Ausschnitt für dieses Kabel könnte eine Kleinigkeit größer sein, dann müßte ich den iPod in der Tasche nicht immer hochschieben, um das Kabel einzustecken.
Ansonsten bin ich rundherum zufrieden.
am 21. Januar 2014
Habe die Tasche in schwarz für den iPod meines Mannes bestellt.
Sehr gute Verarbeitung und weiches Leder.
Der iPod passt haargenau hinein und das Kabel der Kopfhörer wird durch eine Aussparung seitlich vorbeigeführt, somit wird nichts geknickt.
Wir sind sehr zufrieden und das Preis-Leistungs-Verhältnis lässt keine negativen Bemerkungen zu.
am 27. Januar 2015
nicht dass ich Wunderdinge erwarten würde, aber das erscheint mir doch sehr billig hergestelltes Zeug zu sein. Sogar das Schild mit dem Markennamen vorne war schief drauf. Normalerweise schreibe ich selten Rezensionen, aber hier muss dies angesichts des schlechten Produkte und der Preisunterschiede zu anderen vergleichbaren Produkten einfach sein (auch wenn es hier nicht um Millionen geht; ich habe mich einfach ein wenig geärgert).
am 15. November 2013
Es ist ein super Teil,Qualitet+Verarbeitung=1A!Alle andere böse Bevertungen sind überhaupt nicht gerechtfertigt.Mein iPod passt hervoragend in die Lederhülle,schaut super aus.
am 20. Dezember 2015
Very good quality. The iPod fits snugly in it and is well protected. I was a bit concerned about the color before it arrived, but it's a muted pink and actually looks very good. Better than a boring black or brown case.
review image review image
am 17. August 2014
Nach fast 2 Jahren sitz es und hat Luft! weiterhin kaum Verbrauchspuren, obwohl ich mein Ipod täglich auf dem Weg zur Arbeit und dem Rückweg ebenso benutze! sehr stabil und wiederstandsfähig. Kann ich nur jedem empfehlen.
am 1. Februar 2011
# Schnelle Zustellung
# passgenaue und hervorragende Verarbeitung
# prima Lederqualität
# pfiffiger Magnetverschluß
# bin mit der Lieferung sehr zufrieden
am 24. Juli 2013
Sehr stabiles, haltbares Case für den iPod Classic.
Kein Verdrehen und Verbiegen des Headset bei der Bedienung.
Lässt sich am Gürtel befestigen und (!) auch um den Hals hängen.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken