Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:5,49 €

am 20. September 2012
The Lost Daughter ist definitiv eines der besten Bücher, die ich je gelesen habe. Rührend geschrieben, voll mit allen Emotionen des Lebens, so dass sich jeder mit der Hauptfigur CeeCee identifizieren kann. Ein Buch, das zu Diskussionen anregt! Und nach langer Zeit auch mal wieder ein Buch, das ich einfach nicht aus der Hand legen konnte. Die Geschichte ergibt Sinn, der rote Faden ist gegeben und das Ende wunderschön! Da mich der Schreibstil der Autorin sehr anspricht, lese ich nun weitere Bücher von ihr! Sehr empfehlenswert!
am 8. März 2013
a gripping tale of a double life. a young girl comes to be involved with abduction which leads to the death of a young mother, thus forcing the young girl to take care of her baby and in order to avoid ending up in prison has to "disappear".
When you start reading you can't stop until everything comes out into the open - brilliant !!