Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:8,07 €

am 5. Februar 2014
Ich lese schon seit laengerem Buecher in der spirituellen Richtung und hatte immer den Namen Eckhart Tolle gehoert und mir sogar frueher schonmal dieses Buch gekauft. Aber irgendwie konnte ich es einfach nicht lesen.
Dieses mal habe ich es endlich gelesen und jetzt verstehe ich sehr warum viele Leute dieses Buch so sehr schaetzen.
Ich denke mal ich war vorher selber nicht "bereit" fuer das Buch. Alles passiert halt zum richtigen Zeitpunkt :)
Ich hatte oft Depressionen, soziale Angst, Paranoia, ungluecklich, einfach so ein Gefuehl das ich "stuck' bin, irgendwas nicht stimmt.
Ich habe es noch mal nicht durchgelesen und es hat schon mein Leben 180 Grad geaendert. Es hat mir geholfen meine Einstellung/Sichtweise zu aendern. Und wenn das sich aendert aendert sich auch die Aeussere Welt.
Natuerlich ist dieses Buch alleine nicht verantwortlich fuer meine grosse Transformation aber es hat mir definitiv viele gute Tipps gegeben. Danke Eckhart Tolle!
Weil ich selber weiss wie es ist in dieser dunklen Zone zu sein wuensche ich wirklich von ganzen Herzen das jeder der da ist vielleicht auch ein paar Tipps von diesen Buch bekommt & das Leben wieder schoener wird.
am 20. Juni 2017
Kenne nun alle seine Bücher - dieser hier zum verschenken gekauft. Super toller Service von Amazon - Eckart Tolle Bücher allgemein nur zu empfehlen. Top Qualität zu kleinem Preis... :-) - auf jd. Kaufempfehlung!
am 5. Juli 2012
Eines der besten Bücher, die ich je gelesen habe. Beim Lesen dieses Buches habe ich erkannt, was wirklich wichtig ist in meinem Leben.
am 17. Januar 2014
I have an English degree, and I would consider myself to be pretty well read, but somehow nothing ever stated more clearly that which I felt was missing than this book. I found Tolle's ability to take that which has been known for thousands of years, from Judaism, Hinduism, Buddhism, Zen etc. and state it clearly in a way I found so easy to absorb was perfect for me.
I can't really say more than that. It really has had a profound affect on my life.
am 11. Oktober 2009
This was a good follow-up book to his 'power of now'. He goes a bit more in depth in this one I think especially when relating to his life prior to enlightenment - It makes him seem more ordinary and makes the enlightened state seem more accessible. Another book I found boldly more direct and easier was the book The One: Finding Reality & The Awakening of Spiritual Awareness These two books combined cover all that is needed for enlightenment to have a lasting effect!
am 5. November 2013
Nicht in Folie verpackt (zerkratzt), falsch geschnitten an der Seiten. Sieht benutzt aus. Das Inhalt des Buches könne ich schon, Eckhart schreibt wunderbar.
am 21. Oktober 2010
Am spannendsten fand ich das Wort "reactivity". Die Übersetzerin gibt es in der Kapitelüberschrift mit "Grimm" wieder, wobei sie eine allgemeine "anti"- Haltung meinen könnte, die aber neutrale Reiz-Reaktionsmuster auslässt. Nicht ganz zufällig deutet die politisch konnotierte "Reaktion" auf reaktionär hin im Sinne von rückschrittlich und fortschrittlichsfeindlich. Meine Empfindung bei der Tolleschen Einführung des Begriffes ist zwar auch negativ - leider habe ich noch keine Wörterbucheintragung gefunden - auch im Sinne einer unreflektierten Anti-Haltung, welche sich anscheinend nach Tolle als Persönlichkeitsstörung manifestiert. Eine Auflösung der Reaktivität schlägt Tolle mit "surrender" vor, eine Haltung, die als "selbstlos" übersetzt wurde, was bereits ein Zustand aber keine Tätigkeit ist, d.h. den Prozess als bewegliche Haltung noch nicht sieht.
Es war eine spannende Aufgabe den Text eines Deutschen zurück zu übersetzen.
am 16. Oktober 2008
nachdem ich bereits "The Power of Now" gelesen habe, welches mich sehr überzeugt hat, bin ich auch von "A New Earth" restlos begeistert. Tolle spricht wirklich aus der Position eines Menschen, der das Spiel der Menschen, um nicht zu sagen: des Universums, durchschaut hat. Wer von der persönlichen Entwicklung reif dazu ist, wird, wenn er die Gedanken Tolles beherzigt und in die Praxis umsetzt, seine Transformation einleiten.
am 23. Juli 2014
The reality to which this book point to is automatically recognized while reading it. You just know this is true. You can have any religion or nationality, that doe snot make us different. The book goes beyond that! Goes beyond any mental condition!
The only thing I can tell you is to try it.
am 22. Februar 2014
Das beste Buch das ich je gelesen habe. Mit einer unglaublichen Klarheit werden die Fallstricke auf dem Weg in die Freiheit dargelegt und der Weg raus aufgezeitgt. Einfach ein wundervolles Buch für alle die genug von der Welt und ihren andauernden Dramen haben! Hier ist der Weg raus!!