Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Hier klicken HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:11,99 €

am 24. Juli 2016
Bei Musik geht der Geschmack ja weit auseinander, hier eine tolle, die Stimmung belebende, Folk/Rock CD, geht in die Beine
am 19. April 2013
Mumford&Sons mal wieder sehr schön anzuhören. Habe es jetzt seit einem halben Jahr und höre die Lieder immer noch gern an.
am 26. Februar 2013
is back, super cd die sie wieder auf den markt geworfen hat. unverkennbare stimmen und richtig gute laune. guter einkauf.
am 22. April 2015
Die Musik ist melancholisch und lädt zum träumen ein. Die Lieder sind alle schön und das ganze Album passt gut zusammen.
am 26. Januar 2013
mein liebstes album, auch wenn der neueste hit nicht droben ist, aber fast alle lieder haben hit potenzial - geniale band
am 14. März 2013
Mal eine etwas andere Musikrichtung. Das richtige Lied um gute Stimmung zu bekommen. Es lohnt sich das Album zu kaufen.
am 15. September 2015
Wer auf Whiskey steht und gerne Pub Musik hört ist hier genau richtig. Ich mag die Gruppe und höre sie immer wieder.
am 17. Februar 2013
Hallo ich muss sagen das ist eines der bestenalben aller zeitenund ich hör es rauf und runter einfach spitze mfg mg
am 31. Oktober 2013
eine durchwegs gute cd mit sehr vielen guten songs und auf jeden fall ein tipp für leute die auf folk songs stehen
am 25. April 2013
super Musik würde ich empfehlen, da ist jedes Lied toll. Mehr muss man nicht schreiben. Ich spiele die jeden Tag.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken